Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schnee in BG

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,506 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

da ich immer wieder mal einen bericht im internet finde, von dem ich der meinung bin man sollte diesen den usern hier zur verfügung stellen, habe ich dieses NEWS-forum eröffnet.

hier könnt ihr links zu interessanten NEWS einstellen. ich fang mal mit diesem bericht an:

https://www.dnesbg.com/obshtestvo/nad-100-sela-ostanaha-bez-tok-do-12-m-dostigna-na-mesta-snegat.html?fbclid=IwAR08Wr1Cb0bsdUNuFiDoCMo5iNvT2geoAy9r2RFW5m2tm4fDvIpdM2azyS4

für alle die es noch nicht wissen und kein bulgarisch können: kopiert den link in den browser google-chrom. der übersetzt die webseite automatisch!


   
AntwortenZitat
(@reist-bruno)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 18
 

Besten Dank Franz für die Seite. Die Seite ist spitze. ? 

Gruss Bruno


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

Pleven2019

gerne! 🙂


   
AntwortenZitat