Übersicht

Deutsch sprechender...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsch sprechender Hausarzt/Ärztin Burgas oder Sonnenstrand  

  RSS

(@eisfrau)
Neues Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 5
15. Januar 2020 7:15  

Hallo liebe Leute hier,

wir wohnen seit Oktober in Orizare und suchen einen Hausarzt, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Habt Ihr da Tips oder Erfahrungen? Würde mich sehr freuen.

Renate


Zitat
Themen-Schlagwörter
Logo
 Logo
(@goeritz-lothar)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 19
29. Januar 2020 8:56  

Hallo liebe Leute in Varna

wir wohnen seit Oktober in Dobrogled und suchen einen Hausarzt, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Habt Ihr da Typs oder Erfahrungen? Würde mich sehr freuen Über eure Erfahrungen mit den Ärzten.

 


AntwortenZitat
 Ruru
(@ruru)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 59
31. Mai 2020 7:37  

@goeritz-lothar

Hallo einen wunderschönen guten Morgen an jeden, der einen wunderschönen Morgen erleben will!

Ich war vor drei Wochen in Burgas bei einer deutsch sprechenden Kardiologin als Privatpatient.

Habe noch keine Hausärztin gefunden.

Bei der Kardiologin habe ich für die Untersuchung 50,- Levas bezahlt. Hat EKG und Radiographie beinhaltet.

Sie hat mir eine deutsch sprechende Hausärztin in Burgas empfohlen.

Leider nimmt die keine Patientin mehr an.

Bedeutet für mich noch schneller die Sprache lernen um ohne Dolmetscher zum Arzt gehen zu können.

Zum Glück ist Galina so freundlich gewesen mich mit ihrer eigenen Hausärztin in Verbindung zu bringen und im Bedarfsfall zu Übersetzen. Muß halt nach Nessebar.

Bislang war  ja nicht möglich Bulgarischunterricht zu nehmen weil ja nicht in allen Orten Lehrer/in zu finden sind.

 

 

 


AntwortenZitat