Übersicht

Internetdatenbank f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Internetdatenbank für bulgarische Ärzte // Ärzte in BG finden!


Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1142
Themenstarter  

ÄRZTE IN BULGARIEN FINDEN

 

Ich habe im Internet eine Seite gefunden, in der man (Fach) -Ärzte in Bulgarien finden kann. Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.

 

1. Öffne den Browser „google chrome“ (für die deutsche Übersetzung)

2. Adresse eingeben: https://superdoc.bg

3. Fachrichtung auswählen

 

Auch wenn viele die bulgarische Sprache nicht beherrschen, so bekommt man über diese Webseite doch wenigstens die Adresse/Kontaktdaten vieler Ärzte.

Unter MEHR INFORMATIONEN findet man die Internetadresse derer. Dort kann dann angefragt werden, ob die Kommunikation auch in Englisch oder Deutsch möglich ist. Bei den Zahnärzten habe ich sogar Preislisten gesehen Smile

 

Hat jemand alternative Ideen zum auffinden von Ärzten?


Ruedie und Jana gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

@helene

Ja mir ging es genau so, als wir das 1. Mal im Mladost in Varna waren. Wie eine Poliklinik zu DDR-Zeiten. Die decken wirklich alle Fachgebiete ab. Labor, Apotheke Röntgen Physio......alles in einem Haus.

Wartezeiten auf einen Facharzttermin? Nischto.

Hier in unserem Dorf gut 20 km von Varna entfernt, kommt außerdem noch jeden!!! Mittwoch eine Ärztin---macht Hausbesuche oder man kann auch zu ihr ins extra eingerichtete Sprechzimmer im Dorfzentrum gehen. Sie behandelt, schreibt Rezepte und Überweisungen.

Also wir sind zufrieden auch wenn wir Gott sei Dank ganz selten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Bleibt alle gesund einen guten Start in den Tag wünscht Lavendura


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1142
Themenstarter  
Geschrieben von: @helene

ich glaube, dass ich diese Seite hier im Forum an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte.

jetzt wo du es sagst.....ich glaube das auch.......finde den beitrag nur nicht mehr. aber egal, doppelt hält besser 🙂


AntwortenZitat