Übersicht

Internetdatenbank f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Internetdatenbank für bulgarische Ärzte // Ärzte in BG finden!

2 Beiträge
1 Benutzer
6 Likes
1,019 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

ÄRZTE IN BULGARIEN FINDEN

 

Ich habe im Internet eine Seite gefunden, in der man (Fach) -Ärzte in Bulgarien finden kann. Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.

 

1. Öffne den Browser „google chrome“ (für die deutsche Übersetzung)

2. Adresse eingeben: https://superdoc.bg

3. Fachrichtung auswählen

 

Auch wenn viele die bulgarische Sprache nicht beherrschen, so bekommt man über diese Webseite doch wenigstens die Adresse/Kontaktdaten vieler Ärzte.

Unter MEHR INFORMATIONEN findet man die Internetadresse derer. Dort kann dann angefragt werden, ob die Kommunikation auch in Englisch oder Deutsch möglich ist. Bei den Zahnärzten habe ich sogar Preislisten gesehen 🙂

 

Hat jemand alternative Ideen zum auffinden von Ärzten?


   
Ruedie, Ruedie, Ruedie and 3 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Geschrieben von: @helene

ich glaube, dass ich diese Seite hier im Forum an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte.

jetzt wo du es sagst.....ich glaube das auch.......finde den beitrag nur nicht mehr. aber egal, doppelt hält besser 🙂


   
AntwortenZitat