Übersicht

medizinische Fußpfl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] medizinische Fußpflege

6 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
214 Gesehen
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben. Mein Mann ist Diabetiker und braucht alle 2 Wochen eine medizinische Fußpflege. Gibt es sowas in Warna oder Burgas? Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 977
 

@findelkind777

Ich weiß, das in der Nähe von unserem Wohnhaus eine podologoische Praxis ist.

Студио за маникюр и педикюр ДАФИ | Hand & Foot Care Studio DAFI
+359 88 327 3727
https://maps.app.goo.gl/AVSGVfGAkNz9T46g9

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

@harry-mila Vielen Dank, das ist sehr lieb und hilfreich.


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 17
 

Harry -Mila Danke für den Link ist genau das was ich auch suche!

Gruss Werner


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
 Anonym 1008
(@Anonym 1008)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 3
 

@findelkind777 Hallo findelkind777, solltet Ihr bei eurer Rundfahrt in Bulgarien in der Varna- Region sein, würde ich euch in Kamtschai das Med. Center empfehlen. Die haben Doktor und alles was man so med. braucht, mit sofort Termin oder kurzfristig! Kann euch auch Tel. Nr. von deutsch sprechender Dame in dem Center geben und ihr könnt selbst mit ihr sprechen. Bei Interesse meldet euch nochmal bei mir, würde mich freuen! Kann euch auch zu dem Campingplatz in Shkorpilovci am Meer, wenn ihr Fragen habt, gern beantworten.- Seit ihr schon unterwegs? Hier ist es etwas abgekühlt, nur um 21-24C Grad und hier in der Region auch etwas stürmisch. alles Gute und viel Glück!


   
AntwortenZitat
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

Vielen Dank, sind leider noch nicht unterwegs. Vielleicht dieses Jahr gar nicht.


   
AntwortenZitat