Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

OP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,600 Gesehen
 Carl
(@carl)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Was kostet in Bulgarien eine Hand OP ?


   
AntwortenZitat
(@califax)
Trusted Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 29
 
Geschrieben von: @lavendura

liegt wohl die Vermutung nah, dass dir kaum jemand deine Fragen beantworten wird.

Naja, genauso nahe laege aber auch die Vermutung, daß sich jemand der schon laenger in BG Lebenden beim Um- oder Ausbau des Hauses oder bei der Gartenarbeit verletzt haben koennte und eine ebensolche OP bereits hinter sich hat - nur eben noch nicht (wegen des schoenen Wetters) im Forum unterwegs war .... 😉


   
AntwortenZitat
aiyanna
(@aiyanna)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 84
 

Carl, ich würde ja einfach im Krankenhaus fragen. Das kostet bekanntlich noch nichts.


   
AntwortenZitat