Übersicht

Tipps einen Arzt od...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Tipps einen Arzt oder Krankenhaus in Bulgarien zu finden

46 Beiträge
13 Benutzer
15 Likes
11.1 K Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Jana, hatte dir PN geschrieben am Wochenende. Aber keine Antwort von Dir erhalten. Finde ich nicht sehr schön!!!


   
AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 140
 

@henrich45 sorry - ich finde keine Nachricht?! LG Helga


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@zehetmaier-helga   Sorry, heißt Du Jana??? Du bist Helga und da scheinst Du was zu verwechseln, oder?!?


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @lavendura

Hallo Leute, ich hatte vor 2 Wochen eine leichte beginnende Zahnfleischentzündung.

Danke Lavendura für deine Info.

Komisch ist, ich hatte das auch vor ca 14 Tagen und nicht nur ich sondern noch 2 Leute, die ich kenne. Nehme dann immer Salbeitinktur oder frische Salbeiblätter, Salbei habe ich auch angepflanzt , wächst hier ohne Pflege und Wasser. Muss man nur einmal im Jahr schneiden. 

Mir hilft dann auch immer früh 5 min Ölziehen mit Olivenöl, mach ich aber nur zum abnehmenden Mond. ? 

LG Eli

 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavendura Ich werde mal schauen ob es hier Chlorhexamet 0,2% gibt. Das ist sehr gut, als ich Zahnfleischentzündung hatte, habe ich damit gespült. 


   
AntwortenZitat
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 50
 

Hallo liebe Forenteilnehmer

 

wer kennt Frau Dr. Domustschieva in Nessebar und welche Erfahrung wurde gemacht.

Schönen Dank für hilfreiche Antworten.

 

Einen schönen Abend


   
AntwortenZitat
Seite 3 / 3