Übersicht

Tipps einen Arzt od...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Tipps einen Arzt oder Krankenhaus in Bulgarien zu finden

Seite 3 / 3

(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

@jana

ich habe gerade unseren Freund per App angeschrieben. er war mit meinem Mann dort hat den Kontakt hergestellt und auch übersetzt. Sobald ich was weiß, melde ich mich sofort bei dir.

LG lavendura

 

So jetzt hat er sich gemeldet.

Dr.Papurov   Tel 052 656900


AntwortenZitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 10
 

@bulgarien-franz

 

Alles klar ? Wenn ich was dazu beitragen kann ? 


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

@jana

für eine Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar. 

LG Lavendura


AntwortenZitat
 Jana
(@jana)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Danke ? 


AntwortenZitat
 Jana
(@jana)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Bevor ich Deine Antwort lesen konnte, hatten wir schon einen Ohrenarzt für meinen Freund gefunden -  im Marina Krankenhaus. Falls bei mir was sein sollte werde ich gerne Deiner Empfehlung nachgehen. ?  Ich gehe nicht gerne so ganz blind zu Ärzten, deshalb ganz lieben Dank dafür!!


AntwortenZitat
 Jana
(@jana)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Jetzt wollte mein Freund doch nochmal sein Ohr checken lassen und es stellte sich heraus, dass Dr.Papurov und sein Team wohl leider gerade im Urlaub sind. Wir standen vor verschlossenen Türen.

🙂 Ab dem 28.09 erst wieder geöffnet. Falls wir doch nochmal nach Varna fahren und ihn aufsuchen, werde ich berichten. Eigentlich sind wir schon Richtung Burgas weitergefahren, stehen frei mit dem Wohnwagen am Skorpilovtsi Strand. Wunderschön hier! 

Danke nochmals für den Kontakt! ? ? 


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
 

Jana, hatte dir PN geschrieben am Wochenende. Aber keine Antwort von Dir erhalten. Finde ich nicht sehr schön!!!


AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 149
 

@henrich45 sorry - ich finde keine Nachricht?! LG Helga


AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
 

@zehetmaier-helga   Sorry, heißt Du Jana??? Du bist Helga und da scheinst Du was zu verwechseln, oder?!?


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

Wir empfehlen Dr.СТЕФАН ЯНЕВ als Kardiologen. Er ist der Leiter einer Gemeinschaftspraxis mit noch weiteren FÄ.

in Vinitsa. Sehr sympathisch, sehr gründlich, kann gebrochen deutsch. Obwohl mein Mann nur zum EKG da war, hat er eine umfangreiche Anamnese erhoben, Blutdrucktabletten geändert uä.

Vinitsa ist ein Stadtteil von Varna, dort ist auch das Europahospital und hat auch noch eine super, super Pizzeria-- Fratelli.

 


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

Hallo Leute, ich hatte vor 2 Wochen eine leichte beginnende Zahnfleischentzündung.

Da ich nicht gleich zum Arzt wollte, hatte ich entschieden, ich besorge mir aus der Apotheke was zum Gurgeln.

Also Googleübersetzer an. Ich wusste ja schon mal, dass Zahn- эъб heisst.

Und was spuckt google aus  Гингивит  hä Gingiwit??????

Am nächsten Tag in der Apotheke sage ich der Apothekerin auf bulgarisch, ich habe eine Zahnfleischentzündung, was kann helfen. Die hat nicht eine Sekunde gezögert, holt mir eine Mundspülung- sagt noch die ist sehr gut, ich soll immer nach dem Essen spülen. Ich hatte eigentlich mit einer Vollblamage gerechnet.

Fazit Zahnfleischentzündung auf bulgarisch heisst Gingiwit--das werde ich nie wieder vergessen und habe wieder ein neues Wort dazu gelernt. ? ? 

Einen schönen Sonntagabend euch allen wünscht Lavendura


Harry-Mila gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 967
 
Geschrieben von: @lavendura

Hallo Leute, ich hatte vor 2 Wochen eine leichte beginnende Zahnfleischentzündung.

Danke Lavendura für deine Info.

Komisch ist, ich hatte das auch vor ca 14 Tagen und nicht nur ich sondern noch 2 Leute, die ich kenne. Nehme dann immer Salbeitinktur oder frische Salbeiblätter, Salbei habe ich auch angepflanzt , wächst hier ohne Pflege und Wasser. Muss man nur einmal im Jahr schneiden. 

Mir hilft dann auch immer früh 5 min Ölziehen mit Olivenöl, mach ich aber nur zum abnehmenden Mond. ? 

LG Eli

 


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 711
 

@lavendura Ich werde mal schauen ob es hier Chlorhexamet 0,2% gibt. Das ist sehr gut, als ich Zahnfleischentzündung hatte, habe ich damit gespült. 


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

Noch ein Nachtrag das Gurgelzeugs aus der Apotheke heisst---

EluPerio und  so steht es auch auf der Flasche. Hilft wirklich gut, wirkt etwas betäubend.


AntwortenZitat
 UlUl
(@ulul)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 55
 

Hallo liebe Forenteilnehmer

 

wer kennt Frau Dr. Domustschieva in Nessebar und welche Erfahrung wurde gemacht.

Schönen Dank für hilfreiche Antworten.

 

Einen schönen Abend


AntwortenZitat
Seite 3 / 3