Übersicht

Wer kann mir etwas ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Wer kann mir etwas zu der Medizinischen Versorgung in Bansko sagen? Also Aerzte, Krankenhaus, Apotheken, Medikamentenversorgung!

7 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
2,715 Gesehen
Banskoholger
(@banskoholger)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo, an Alle hier! Ich werde ab 1.8.2019 nach Bansko umsiedeln! Ich habe dort ein Apartment gemietet! Ich bin Rentner, meine Rente kommt aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz! Ich denke, das es da fuer mich Alles klar ist! Allerdings weiss ich noch so Gut wie Nichts ueber die Medizinischen Einrichtungen/Versorgung in Bansko! Wer kann mir da weiterhelfen? Ich muss wegen eines schweren Rueckenleides in Staendiger Aerzlicher Behandlung sein und benoetige als Schmerzmittel -Tramaltabletten- und -Ibuprofentabletten-! Ausserdem benoetige ich fuer meinen etwas zu Hohen Blutdruck entsprechende Tabletten! Wer hat Erfahrung mit der Medizinischen Versorgung in Bansko, also Aerzte, Apotheken, Krankenhaeuser! Ich wuerde mich ueber entsprechende Antworten sehr freuen! Holger Eichel!


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://bansko.bg/en/About-Bansko/HEALTHCARE

 


   
AntwortenZitat
(@wiltschut-leona)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 15
 

Guten Morgen zusammen ,

tolle Liste !

Gut, dass nicht alle Ärzte  ? nach DE gehen ?.

Frage : gibt es Listen   auch über Medikamente ?

Sollte ich vielleicht mal bei sog. Europa - Apotheken nachfragen ? Von De aus ? 

Allen hier im Forum wünsche ich einen prima Donnerstag .

Loewin  

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Wenn du Google chroma hast, einfach rechtsklick auf die Startseite und auf Übersetzen klicken: 

https://apteka.framar.bg/

Ganz oben kannst du das medikament eingeben 


   
AntwortenZitat
(@wiltschut-leona)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 15
 

Liebe Biggi,

schon mal herzlichen Dank!! Ich habe es soeben erst gelesen, werde dir natürlich berichten ? 


   
AntwortenZitat
schwobaseggele
(@schwobaseggele)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 11
 

Bist du schon in Bansko oder kam was dazwischen?hast du schon etwas ermittelt bezüglich ärtzlicher Versorgung?Bansko wäre auch meine Anlaufstelle 😀 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Heute zu unserem Hausarzt: 1 leva. Bluttest Labor, mit Schildrüse 2 leva, , Lungenröntgen 2 leva, Herzspezialist EKG 2 leva. Gehts  noch günstiger?  Und vor allem sehr gutes Verständnis und Lächeln, super. {blue}:amusing:  


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat