Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Goodbye Deutschland  

Seite 2 / 2

(@barbara-hilmer-schro)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Ich kann mich nur wiederholen. Die Beispiele waren voller Kontraste und daher sehr interessant. Bei Frau Annette Britisch war ich positiv erstaunt. Einfach Toll. Ben und seine Familien leben zur Zeit Ihren Traum. Einfach Toll. Ein kleines Örtchen mit 20 Bewohnern und Internet. Einfach Toll. Der Gegensatz dazu die Partys. Wer es mag und verträgt. So ist halt das Leben. 

Wenn jemand meint, Ballermann sei Mallorca hat wirklich keine Ahnung. Es ist ein kleiner Teil der Insel. In El Arenal leben Einheimische und diese wurden über die Jahre einfach überrollt.

Wie viele Einheimische leben am Goldstrand?

Jeder sollte doch das tun, wozu er Lust hat.

 


ManfredBG und BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 561
Themenstarter  

Es gibt einen neuen Beitrag von Ben und Lena zur Reportage,

Goodbye Deutschland.

LG Lavendura

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


AntwortenZitat
Anne
 Anne
(@anne)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
 

wie sollen sich denn die Gruppenmitglieder verhalten, wenn der Admin schon im Vorfeld anfängt zu hetzen???? Die springen dann auf den Zug auf


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 561
Themenstarter  

Hallo Annett,

kannst du bitte mal deinen Beitrag konkretisieren, welche Gruppenmitglieder und welchen Admin meinst du denn?

LG Lavendura

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 936
 
Geschrieben von: Anne

wie sollen sich denn die Gruppenmitglieder verhalten, wenn der Admin schon im Vorfeld anfängt zu hetzen???? Die springen dann auf den Zug auf

@annette

doch nicht hier! sicherlich meinst du den M. A. den admin aus der facebookgruppe!? oder?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Anne
 Anne
(@anne)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
 

lache, ja ich meine den Admin auf  Facebook, kannst ganz beruhigt sein.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Seite 2 / 2