Übersicht

Büchertausch  

  RSS

Eli
 Eli
(@eli)
Bronze Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 169
01/04/2019 2:07 pm  

Hallo Ihr Leseratten!

Mir ist da gerade so eine Idee durch den Kopf geschossen.Vielleicht machen wir mal einen Büchertauschtag. Einen Tag, an dem wir unsere Bücher tauschen können oder gegen einen kleinen Obolus abgeben, falls es kein geeignetes Tauschobjekt gibt? Was meint Ihr dazu? Ich werde das mal im Auge behalten.

P.S. das ist kein Aprilscherz 😆 

Поздрави Ели. - http://careli.mozello.de/startseite/


Zitat
Biggi
(@biggi)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 328
01/04/2019 2:55 pm  

Ist immer schwierig, erstens die Leute zusammen zu bekommen und dann haben einige Taschenbücher, andere fest gebundene Bücher, die einen haben ältere Bücher, die anderen neu und nur einmal gelesen. Ist ja auch eine Frage der Entfernung dann. Aber lass dir mal was einfallen dazu. Ich bin gespannt, ob es funktioniert. 

Genieße Dein Leben, so lange Du noch die Möglichkeit dazu hast!


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Bronze Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 169
01/04/2019 4:14 pm  
Geschrieben von: Biggi

Aber lass dir mal was einfallen dazu. Ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Ich auch 🙂

Aber ich meinte damit nichts professionelles. Sondern eher zwanglos und regional. Habe eh erst im Winter wieder Zeit.

Поздрави Ели. - http://careli.mozello.de/startseite/


AntwortenZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren