Übersicht

Privater Klavierunt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Privater Klavierunterricht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,216 Gesehen
(@janaandringa)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen ! 

Ich biete Klavierunterrichten an. Ich bin junge Pianistin mit mehr als 15 Jahre Erfahrung und Auszeichnungen von Nationalen und Internationalen Wettbewerbe. Ich habe an der Musikakademie “Prof. Pantcho Vladigerov” in Sofia, Bulgarien in der Klasse von Prof. Ilitsa Tchernaev studiert. Teil meines Studium war in Deutschland bei Prof. Inge Rosar.  Ich spreche Bulgarisch (meine Muttersprache), Englisch (meine Vatersprache ?) und Deutsch (der ist etwas eingerostet). Bei Interesse können Sie mir eine Nachricht unten hinterlassen 🙂 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter