Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibts hier Angler?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
696 Gesehen
 Jojo
(@jojo)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 37
Themenstarter  

Ich bin ja ganz neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht im Forum.

Wo kann ich mich hier austauschen über das Angeln in Bulgarien? Am liebsten angeln im Meer. Gibts hier Leute, die ein Boot am Meer liegen haben und Meeresangeln betreiben?

Jojo


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

guten morgen Jojo,

es gibt tatsächlich einen angler hier im forum, der in der gegend von burgas angelt. ob der ein boot hat, weiß ich allerdings nicht. und soweit ich das weiß, ist der sehr selten hier im forum.

in welcher gegend willst du denn angeln gehen?


   
AntwortenZitat
 Jojo
(@jojo)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 37
Themenstarter  

Hallo Franz,

ich plane, sobald Corona erledigt ist, eine erste Erkundungsreise nach Bulgarien. Da würde ich mich gerne vorher mit Anglern austauschen: wo man gut angeln kann. was so an den Haken geht. Wie ist das Meer (Wind und Welle). Bootsliegepläte, usw.

Ich möchte gerne auf meiner Besichtigungstour probeweise angeln. Falls ich mich dann irgendwann in Bulgarien niederlasse, spielen die Angelmöglichkeiten eben auch eine Rolle. Mich interessiert hauptsächlich das Meeresangeln. Vom Ufer und vom Boot.

Bislang meine Lieblingsregionen, die mich am meisten interessieren: Nr1. Rund um Balchik. Nr2. Strandzha

Jojo

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @jojo

Nr1. Rund um Balchik. Nr2. Strandzha

oh, dann werde ich keine hilfe sein. den angler den ich kenne, der ist in der gegend von burgas 🙁

ich frag mal in meinem bekanntenkreis die tage nach, vielleicht kennt jemand jemanden 🙂


   
AntwortenZitat