Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibts hier Angler?  

  RSS

 Jojo
(@jojo)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 24
10. November 2020 22:34  

Ich bin ja ganz neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht im Forum.

Wo kann ich mich hier austauschen über das Angeln in Bulgarien? Am liebsten angeln im Meer. Gibts hier Leute, die ein Boot am Meer liegen haben und Meeresangeln betreiben?

Jojo


Zitat
Themen-Schlagwörter
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
11. November 2020 6:34  

guten morgen Jojo,

es gibt tatsächlich einen angler hier im forum, der in der gegend von burgas angelt. ob der ein boot hat, weiß ich allerdings nicht. und soweit ich das weiß, ist der sehr selten hier im forum.

in welcher gegend willst du denn angeln gehen?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
 Jojo
(@jojo)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 24
12. November 2020 16:28  

Hallo Franz,

ich plane, sobald Corona erledigt ist, eine erste Erkundungsreise nach Bulgarien. Da würde ich mich gerne vorher mit Anglern austauschen: wo man gut angeln kann. was so an den Haken geht. Wie ist das Meer (Wind und Welle). Bootsliegepläte, usw.

Ich möchte gerne auf meiner Besichtigungstour probeweise angeln. Falls ich mich dann irgendwann in Bulgarien niederlasse, spielen die Angelmöglichkeiten eben auch eine Rolle. Mich interessiert hauptsächlich das Meeresangeln. Vom Ufer und vom Boot.

Bislang meine Lieblingsregionen, die mich am meisten interessieren: Nr1. Rund um Balchik. Nr2. Strandzha

Jojo

 


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
12. November 2020 18:42  
Geschrieben von: @jojo

Nr1. Rund um Balchik. Nr2. Strandzha

oh, dann werde ich keine hilfe sein. den angler den ich kenne, der ist in der gegend von burgas 🙁

ich frag mal in meinem bekanntenkreis die tage nach, vielleicht kennt jemand jemanden 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat