Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mach mal Pause

3 Beiträge
3 Benutzer
12 Likes
547 Gesehen
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

Liebe Leute,

ich habe Rückschau gehalten und Resumee gezogen, wie man das halt am Jahresende so macht... und gemerkt, dass ich mal ein wenig Abstand und Pause vom Forum möchte.

Ich bedanke mich für die vielen engagierten Beitäge, von denen mir allein in diesem Jahr wirklich viele ganz konkret geholfen haben, u. a.:

  • ein Wörterbuch der Pflanzen bulgarisch-deutsch-lateinisch nenne ich nun mein eigen
  • meine Sonde konnte ich ordnungs- und fristgerecht anmelden
  • ich nehme jeden Tag ein natürliches Antibiotikum
  • habe einen neuen Zahnarzt
  • ein Hotel wurde mir empfohlen

und vieles mehr.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im kommenden Jahr!

Liebe Grüße

Rosenrot

 


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Rosenrot, ein - gefällt mir - bekommst Du von mir nicht, denn es gefällt mir natürlich nicht, aber ich kann Dich gut verstehen.

Angeregt durch Dich  habe  auch ich Rückschau gehalten und bedanke mich  bei Allen, die mir Tipps gegeben haben und mir Mut gemacht haben bei lauten Nachbarn und Mißerfolgen im Garten.

Ich habe dieses Jahr das Glück gehabt, ein paar Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen, das waren sehr schöne Begegnungen, vor allem wenn die Chemie stimmt.

Ein Kontakt zu Achim, mit dem ich mich über Probleme der KV  in D austauschen konnte, wurde mir von einem sehr aktiven Mitglied vermittelt, vielen Dank noch mal .

Den Budget Rechner habe ich runtergeladen und das geht jetzt alles schneller als mit Haushaltsbuch.

Alles kann ich nicht aufzählen.

Ich wünsche  allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vergesst das Tanzen nicht, jeder kann Tanzen und es ist gut für die Seele.

LG Eli

 

 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Auch wir möchten euch für eure Vorhaben und Pläne alles gute wünschen. Vor allem bleibt gesund und sagt doch auch mal Danke unserem Gott und Schöpfer!  Das wird leider so oft vergessen. Liebe Grüße. Nikolaus und Steffi. 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat