Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herzliche Grüße zum Nikolaus  


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 950
Themenstarter  
Wir wünschen Euch, dass der Nikolaus Euren Stiefel gut füllt - nicht nur mit Mandarinen und Walnüssen, sondern auch mit Gesundheit, Freude und Erfolg! Herzliche Grüße zum Nikolaus
 
Eure Moderatorin und euer Admin

 

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Ulli, Rosenrot, Ha-jo und 1 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Themen-Schlagwörter
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 588
 

In Bulgarien ist dieser 6. Dezember übrigens ein heiliger Tag.

Nikolaus ist hier der Schutzpatron der Meere, Fischer und Matrosen.

Im zur Ehre essen die meisten Bulgaren heute nur Fisch.

Euch allen einen entspannten Tag wünscht Lavendura

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


Ulli, Rosenrot, Ha-jo und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Bronze Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 109
 

Der Nikolaus hatte bei uns schwer zu schleppen, er brachte unser Zugfahrzeug für den Umzug nach Bulgarien, einen Audi A6  2,5 tdi . Allerdings hat er sich in der Adresse geirrt; wir mussten es im Bayrischen Wald abholen. Fotos habe ich noch keine gemacht, folgen noch. Muss erst freischaufeln 😀 


Eli gefällt das
AntwortenZitat