Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spaß


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1043
Themenstarter  

BULGARIEN - QUIZ

Wer Lust auf ein kleines Bulgarien-Quiz mit 15 Fragen hat, kann sich hier austoben: https://brausam.de/anfaenger-quiz/
 
Das Anfänger-Quiz # 1 beinhaltet 15 Fragen. Am Ende des Quiz kann man sich nach Eingabe seines Forumnamens und einer Mailadresse die Lösungen und das erzielte Ergebnis anzeigen lassen, sowie wenn gewünscht auf Facebook teilen 🙂
 
Bei der Angabe der Daten kann geschummelt werden! Wer also nicht seinen "echten" Namen oder Mailadresse eintragen möchte, kann auch einen Phantasienamen und -mailadresse angeben, zum Beispiel: 123456@web.de
 
Die Daten werden weder gespeichert noch weiterverarbeitet. Das Quiz-Plugin benötigt diese Angaben lediglich, um das Ergebnis anzuzeigen!
 
Wem das zu einfach ist, kann sich im Fortgeschrittenen-Quiz # 1 versuchen. Aber Vorsicht, dein Hirn wird stark beansprucht! 🙂 Hier: https://brausam.de/fortgeschrittenen-quiz-1/
 
Und nun viel Spaß.
 

Rblume gefällt das
Zitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 316
 

9 von 15, da geht noch was. 

Aber für den Anfang.....


Ha-jo und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 331
 

Freitag war ich in der Stadt am Geldautomaten .Das Geld wollte ich zu hause wegpacken , da fiel mir ein 20.-Lewa-Schein  mit günem Sicherheitsstreifen auf . Grün 😯 ! Wollte schon in Panik verfallen - Falschgeld ! Dann fand ich es merkwürdig , welche Bande würde solch einen Fehler begehen ? Erst wollte ich ihn in den Ofen werfen . Dann suchte ich im Internet und wurde fündig . 2020 kam eine neue Serie raus , die einige Änderungen , aufweist , ua den Sicherheitsfaden 😉 .

der Abend war gerettet 😊 

LG  Ha-Jo


D-Schirmer und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 705
 

@ha-jo

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 316
 


D-Schirmer und Eli gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 705
 

@selle-harald

so viele Jahre her und doch immer noch aktuell, wie der springende Punkt und das hüpfende Komma. Laugh  


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 316
 

@lavendura

Genau so ist es Smile  


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 316
 


Dieter gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 473
 

Geniales System, das garantiert auch funktioniert. Man beachte den Vor und den Nachlauf, extrem wichtig. 😋 


AntwortenZitat