Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spaß

7 Beiträge
4 Benutzer
24 Likes
1,516 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

BULGARIEN - QUIZ

Wer Lust auf ein kleines Bulgarien-Quiz mit 15 Fragen hat, kann sich hier austoben: https://brausam.de/anfaenger-quiz/
 
Das Anfänger-Quiz # 1 beinhaltet 15 Fragen. Am Ende des Quiz kann man sich nach Eingabe seines Forumnamens und einer Mailadresse die Lösungen und das erzielte Ergebnis anzeigen lassen, sowie wenn gewünscht auf Facebook teilen ?
 
Bei der Angabe der Daten kann geschummelt werden! Wer also nicht seinen "echten" Namen oder Mailadresse eintragen möchte, kann auch einen Phantasienamen und -mailadresse angeben, zum Beispiel: 123456@web.de
 
Die Daten werden weder gespeichert noch weiterverarbeitet. Das Quiz-Plugin benötigt diese Angaben lediglich, um das Ergebnis anzuzeigen!
 
Wem das zu einfach ist, kann sich im Fortgeschrittenen-Quiz # 1 versuchen. Aber Vorsicht, dein Hirn wird stark beansprucht! ? Hier: https://brausam.de/fortgeschrittenen-quiz-1/
 
Und nun viel Spaß.
 

   
Rblume, Rblume and Rblume reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

9 von 15, da geht noch was. 

Aber für den Anfang.....


   
Ha-jo, Franz, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Freitag war ich in der Stadt am Geldautomaten .Das Geld wollte ich zu hause wegpacken , da fiel mir ein 20.-Lewa-Schein  mit günem Sicherheitsstreifen auf . Grün ? ! Wollte schon in Panik verfallen - Falschgeld ! Dann fand ich es merkwürdig , welche Bande würde solch einen Fehler begehen ? Erst wollte ich ihn in den Ofen werfen . Dann suchte ich im Internet und wurde fündig . 2020 kam eine neue Serie raus , die einige Änderungen , aufweist , ua den Sicherheitsfaden ? .

der Abend war gerettet ? 

LG  Ha-Jo


   
D-Schirmer, D-Schirmer, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 


   
D-Schirmer, Eli, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@lavendura

Genau so ist es {pear}:smile:  


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 


   
Dieter, Dieter and Dieter reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Geniales System, das garantiert auch funktioniert. Man beachte den Vor und den Nachlauf, extrem wichtig. ? 


   
AntwortenZitat