Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

weihnachten 2020

9 Beiträge
9 Benutzer
54 Likes
569 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

FROHE WEIHNACHTEN!

Möge euch ein Stern begleiten, das wünschen wir euch für alle Zeiten.

 

  Eure Moderatorin Eli und Bulgarien-Franz


   
Steini, Dieter, Ha-jo and 9 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

Wir wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Harald und Mila


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Hallo liebe Eli, lb Bulgaren- Franz mit Dame und lb Auswanderfreunde! Allen einen herzlichen Weihnachtsgruß und angenehme gesunde Feiertage!  Weiterhin ehrliche, aufschlußreiche Beiträge, die den Start hier erleichtern und vor Fehler schützen, das wünsch ich mir weiterhin von diesem Forum. Franz und Eli Ihr macht das wirklich prima, mit sicher viel Zeitaufwand, danke Euch und weiter so! Freundliche Grüße aus dem, zur Zeit, sonnigen Bulgarien von henrich45 ? 


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Auch wenn wir keine Weihnachten feiern, trotzdem DANKE und geruhsame Tage. Nikolaus und Steffi.


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

Wünsche allen einen schönen Heiligabend und Frohe Weihnachtsfeiertage! 


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Auch von mir aus München Frohe Weihnachten an die Forengemeinde und an Bulgarien. Danke nochmal an Ruth und Jochen ...ich werde mich sicher mal revanchieren...in Bulgarien,, ? ? 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

Hallo an alle,

 

wünsxhe euch und eure Familien frohe Weinhachten, und vor allem wünsche ich ALLEN Gesundheit.

VG

Ivo


   
Ha-jo, Franz, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Rblume
(@rblume)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

Frohes Fest aus Berlin an Alle

Rainer und Mira


   
Ha-jo, Franz, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

 

Liebe Forumsfreunde,

auch ich wünsche Euch noch frohe Feiertage.

Ich bedanke mich bei allen, die mir dieses Jahr so wundervoll hilfreiche Hinweise gegeben haben.

Und ich wünsche mir, dass alle Ihren Humor und die Gesundheit behalten.

Liebe Grüße

Rosenrot

 


   
AntwortenZitat