Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Antibiotika aus der Natur  

RSS

(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
1. November 2020 11:43  

Einen wunderschönen Herbsttag wünscht euch allen Lavendura.

Heute haben wir das 1. Mal den Ofen angeheizt. Auch mal wieder schön, diese kuschelige Wärme und vor allen das Knistern vom Holz.

Ich habe was ganz tolles gefunden passend zur Jahreszeit und zum C.-Wahn.

https://www.youtube.com/watch?v=MxEmJn0EDbs

Wir wollte nächste Woche eh zum Basar und dann werde ich diese Mixtur auf jeden Fall auch herstellen.  

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.

henrich45 gefällt das
Zitat
(@nikolaus)
Silber Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
1. November 2020 19:32  

Hallo Lavendura. Wir haben unseren Holzöfen auch schon in Betrieb. Abends 2-3 Buchenscheite, das reicht dann bis mir ins Bett gehen. Unsere Infrarot Bild Heizung hatten wir auch schon mal öfter benutzt, gerade so für den Übergang. Es geht aber nichts über ein Kaminfeuer.Im ganzen Ort riecht es nach Holzfeuer. Dieses Hausmittel ist nichts für uns, wegen Blutverdünner. Seitdem meine Frau den Ingwer Tee trinkt, hat sie kalt. Ist das normal? Лека Нощ 

Stegi.

AntwortenZitat
(@henrich45)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
2. November 2020 18:10  

Hallo Lavendura, ganz klasse dein Hinweis zu dieser selbst gefertigten Mixtur!!! Werde das auch in den nächsten Tagen zusammen schnippeln und nach der Anleitung dieser Dame herstellen. Habe eigentlich alles im Garten und vorrätig, außer dieses Kurkuma. Bekommt man das in Varna auf dem Basar? Wächst das hier? Na werde hier meine bulg. Freundin fragen. Sicher ist es besser frisch als das Pulver. Danke vielmals! 😀 

AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
3. November 2020 8:01  

@henrich45

Ich bin auch mal gespannt, ob es Kurkuma hier frisch gibt. Ich habe mir im Bulmag in Varna

Bio-Kurkuma in so einem kleinen Gläschen gekauft. Dieses Produkt ist sehr hochwertig. Also eine super Alternative. Wir gehen öfter mal im Bulmag einkaufen, da ich ja das asiatische Kochen für mich entdeckt habe, bekomme ich dort super tolle Zutaten Soßen uä. zu kaufen, auch sonst ein sehr gepflegter Laden.

Hab dort sogar Aroniamarmelade, Sirup u.ä gefunden.

Er befindet sich sich, wenn man vom Jambo vorbei komm,t immer gerade aus fährt über die 1. Kreuzung gerade aus an der 2.Kreuzung links abbiegen dann, sieht man den Supermarkt. Die Pizza an der Theke ist der Hammer und der Preis erst UNFASSBAR.

Da ist übrigens auch gleich eine dm- Drogerie direkt mit dabei. 

LG und einen guten Start in den Tag wünscht Lavendura 

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.

AntwortenZitat