Übersicht

Deutsche Bäckerei i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsche Bäckerei in Burgas

12 Beiträge
5 Benutzer
4 Likes
816 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

Wie ich erfahren habe, eröffnet im März eine deutsche Bäckerei namens " Backstube Maier's" in Burgas. Genauere Infos folgen noch.

https://instagram.com/backstubemaiers?igshid=YmMyMTA2M2Y=


   
AntwortenZitat
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 77
 

@harry-mila  Super, danke für die Info! - Nur die Bulgaren sind sehr skeptisch deutschen Produkten gegenüber. Wir haben viele bulgarische Freunde und sprechen aus Erfahren! Allerdings als wir in D mit den Bulgaren waren und zum Frühstück, vom Bäcker von nebenan, frische belegte Bagetts serviert haben war die Begeisterung und Eßlust riesig!!! Man muß sie diplomatisch von unseren Speisen überzeugen. Auch meine selbstgebackenen verschiedenen deutschen Kuchen sind beliebt!


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

@obermeier

Mal sehen, ob sie sich etablieren können. Das mit Deinen Kuchen hört sich leider lecker an 🙂

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

Neuigkeiten

die Bäckerei hat mittlerweile geöffnet. Ich habe heute dort eingekauft. Semmeln und Brezeln gibt es mangels Nachfrage doch leider nicht. Aber Laugenstangen; die werden komischerweise nachgefragt. Die Bäckerei ist in Meden Rudnik, gegenüber des 4. Polizeireviers.

4th Regional Police Station
+359 56 852 366
https://maps.app.goo.gl/uF2JJkz5LDbycsnMA

 


   
AntwortenZitat
Ruedie
(@ruedietina)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 12
 

Das ist ein super Zufall.

Heute Abend sind wir in Meden Rudnik.

Dann können wir dort gleich reinschauen.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

@ruedietina

Die Öffnungszeiten sind von 6:00 bis 16:00 Uhr. 


   
Ruedie reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

Für die, die es interessiert :

In der Bäckerei gibt es neuerdings Semmeln mit Saaten.

https://www.instagram.com/p/CpkayCYjp8q/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Backstube Meiers
In Meden Rudnik - Burgas, gegenüber der
Polizeistation
4th Regional Police Station
 

   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

@lavendura

Ich denke, es geht ja um die Qualität der Backwaren, nicht um die Fassade des Hauses. Der Verkaufsraum und die Backstube wurden von Grund auf renoviert. Der Zulauf, übrigens auch von Bulgaren, ist enorm. Das war übrigens die einzige Bäckerei, die im Umkreis von Burgas zu finden und zu verkaufen/ vermieten war. Schön ist es freilich nicht. 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Es gibt ein Treppengeländer, das ist bemerkenswert. Und wenn jetzt die Blumenzeit beginnt, wird die Fassade bestimmt verschönert. Im Winter sieht ja alles ein bisschen grau aus. 


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - der kleine Prinz - ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY

Ihr Arbeitstag beginnt um 0.00 Uhr in der Nacht  -  Hut ab. 


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

Geschrieben von: @eli

Ihr Arbeitstag beginnt um 0.00 Uhr in der Nacht  Hut ab. 

Und nur Sonntags frei, das muss man mögen. Meinen Respekt haben die beiden. 

Gruß Harry 

 


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200

   
AntwortenZitat