Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Walnüsse


Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 710
Themenstarter  

Hallo ich habe mal eine Frage an die Nussknacker - Experten. Habt ihr einen guten Nussknacker für die Walnüsse. 

Unsere Nüsse lassen sich zwar knacken aber so wie ich das von früher kenne, geht es gar nicht. Habe immer nur kleine Teile und die muss ich oftmals noch mit dem Messer raushebeln. Nussknacker nehme ich nicht mehr, sondern nur noch kleinen Hammer mit Tuch. Habt Ihr vielleicht eine Idee oder Erfahrung wie das einfach geht. LG Eli


Zitat
(@thomas-zimmer)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 5
 

Halo Eli, ich denke die Walnüsse sind noch nicht trocken genug. Habe das Problem nicht, oder Du hast eine andere Sorte. Vielleicht weiß noch einer besser Bescheid? Würde mich auch interessieren.


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 710
Themenstarter  

@henrich45

Danke für Deine Antwort. Ich werde mal paar auf den Ofen legen. LG Eli


AntwortenZitat