Übersicht

Aktuelle Haus- und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle Haus- und Grundstückspreise Obl. Burgas???  

Seite 2 / 2

Helene
(@helene)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 72
 

@henrich45

Hallo, ich bezog mich mit der Hotelbelegung ausschließlich auf dieses kleinere Hotel in Sarafovo. Da ich auf Informationsreise war, hatte ich dieses absichtlich ausgewählt und kein all inclusive, wo sicherlich nach wie vor überwiegend deutsche Urlauber anzutreffen sind, was auch nicht meiner Urlaubsvorstellung entspricht.

Bin mir nicht sicher, ob man verallgemeinern könnte, dass sich russische, rumänische, aber natürlich auch bulgarischen Urlauber eher in den kleineren Hotels (mit  Pool) und nicht in den größeren Urlaubshotels einbuchen. Jedenfalls habe ich diese Beobachtung z. B. auch in Balchik und anderen Orten machen können.

Sorry, wollte das nur kurz klarstellen, obwohl dies nicht zum Thema Grundstückspreise gehört.

Liebe Grüße Helene


AntwortenZitat
Seite 2 / 2