Übersicht

Bitte meinen Accoun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte meinen Account löschen


(@schaefer-andrea)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Nachdem ich nun einige Rubriken durchgearbeitet, und eine ganze Menge Beiträge gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich hier in dem Forum mit meinen Fragen rund um Jobsuche in Bulgarien nicht so gut aufgehoben bin.
Das ist keine Kritik an diesem Forum, ich finde solche Initiativen, die immer mit reichlich Arbeit verbunden sind, echt klasse.

Falls das hier jemand liest, der in der Lage ist Accounts zu löschen, möchte ich darum bitten meinen Account zu schließen. Leider führt der Button "Admin" kontaktieren in der Account-Verwaltung zu einem Impressum, dort komme ich aber nicht weiter.

Vielen Dank und Grüße,

Andrea


Zitat
Themen-Schlagwörter
HarryMila
(@harrymila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 687
 

@Haeckse

Eigentlich braucht man den Account nicht zu löschen ; einfach nicht mehr einloggen und gut ist I Dont Know

Gruß Harry 


AntwortenZitat