Übersicht

Bitte meinen Accoun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte meinen Account löschen


Angelus Malus
(@angelus-malus)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo Franz,

aus  mir unverständlicher Weise bin ich wohl unter Moderatorenkontrolle gestellt worden. Darauf kann ich verzichten. Ich brauche keinen Anstands-WauWau.

Ich bitte dich deshalb, meinen Account hier im Forum zu löschen.

 

Danke


Zitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 340
 

Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, unter " Moderatorenkontrolle" zu stehen?

Ich habe Deine Antwort an Lavendura eben erst gesehen und sofort freigegeben.

Du gestattest aber, dass wir auch noch anderes zu tun haben? bei mir läuft der PC im Hintergrund und ich schaue öfter nach, aber eben nicht ständig.

Im übrigen waren es 15 Minuten bis zur Moderation.

Wenn das zu lange ist......


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048
 
Geschrieben von: @angelus-malus

Hallo Franz,

aus  mir unverständlicher Weise bin ich wohl unter Moderatorenkontrolle gestellt worden. Darauf kann ich verzichten. Ich brauche keinen Anstands-WauWau.

Ich bitte dich deshalb, meinen Account hier im Forum zu löschen.

hallo @angelus-malus,

moderatoren üben ihre arbeit in meinem namen aus. du könntest deshalb genauso adminkontrolle schreiben!

falls du jedoch den vom system automatisch ausgegebene "Warten auf Moderation" -hinweis meinst, der kommt nur dann vor, wenn man einen link postet. -das ist eine sicherheitsmaßnahme vom system, die ich nicht ausschalten kann. -das thema hatten wir schon mehrmals hier im forum besprochen. übrigens: das kommt auch bei mir vor!

hier: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/wichtige-mitteilungen-an-alle-forum-mitglieder/warten-auf-moderation/

 

wen einem hier was nicht passt, den halte ich nicht auf, denn man kann es nicht jedem recht machen.

jeder hier im forum weiß, dass ich reisende nie aufhalte. und da ich nicht dein anstands-wauwau in meinem eigenen forum sein darf, kannst du deinen account auch selbst löschen. das geht, wenn man nur bissel schaut und will.

Wink

 


Lavendura, Ronja und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 139
 

Hallo Angelus Malus,

das was Du  Moderatorenkontrolle nennst, ist eine Sicherheitsmaßnahme, die manchmal auftritt und hat mit der eigentlichen Person nichts zu tun. Das hatte ich auch schon oft. Habe zum Beispiel erst viel später gesehen, das man jemanden im Beitrag antworten kann, wenn man auf Antworten in seinem Beitrag klickt, dann wird die Person direkt angesprochen. Wenn ich etwas kopiere und selbst einfüge, dann kommt die "Moderatorenkontrolle". Das darf man nicht persönlich nehmen. Wie Franz schon schrieb, kann man dies hier nicht ändern, da es eine Sicherheitsmaßnahme des Systems ist - also keine Schikane für uns. Hatte mich  nämlich zuerst auch immer gewundert und es war mir peinlich. Mr. Green  


Bulgarien-Franz und D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048
 
Geschrieben von: @ronja

Sicherheitsmaßnahme des Systems ist - also keine Schikane für uns.

danke, denn genauso siehts aus!

und ihr könnt mir glauben, dass mir diese anzeige "Warten auf Moderation" selbst auf die senkel geht. denn bei machen mitgliedern tritt dieses phänomen nämlich garnicht auf!???? ich sag nur: software!


Nelko und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat