Übersicht

Deutscher Zahnmediz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutscher Zahnmedizinstudent in Varna sucht Patienten für kostenlose Zahnbehandlug

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Gesehen
(@rainer2612)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Themenstarter  

Hallo zusammen,

zugegeben vielleicht ein merkwürdiges Thema, aber ich versuche es trotzdem mal.

Zu mir: Mein Name ist Rainer und ich bin Zahntechnikermeister in Deutschland.

Jetzt zu meinem Problem. Mein Sohn: 24 Jahre alt und im 10.Semester des Studiums der Zahnmedizin an der Medical University Varna sucht händeringend Patienten, die sich kostenlos behandeln lassen würden. In Bulgarien ist es leider so, dass die Studenten sich ihre Patienten selbst organisieren müssen was aufgrund der Sprachbarriere ( nicht jeder spricht Englisch) verständlicherweise nicht einfach ist. Die Konsequenz ist, wenn er nicht genügend Patienten findet wird er exmatrikuliert, was natürlich eine sehr hohe Belastung für den Studenten wie auch für die Eltern ist.

Die Behandlung hat einen hohen medizinischen Standard umfasst Zahnerhaltung , Parodontosebehandlung und Prothetik (Zahnersatz)und wäre kostenlos. Eine Aufwandsentschädigung für eventuelle Fahrtkosten etc. würde auch übernommen werden.

Falls Ihr jemanden kennt, der sich gern kostenlos behandeln lassen würde, gerne sogar Kinder, würde ich mich freuen wenn Ihr euch melden würdet. Auch eine Idee, wo man Patienten findet, würde meinem Sohn sehr weiterhelfen.

Viele Grüße Rainer

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 6 Jahren vor

@rainer2612 Hallo und Servus, ich bin tatsächlich in der Situation, dass das für mich in Frage käme. Ich schiebe die Zahnreinigung schon etwas vor mir her, da ein befreundeter Zahnarzt in Burgas das Metier gewechselt hat und mir die Sprachbarriere zu bulgarischen Zahnärzten die Entscheidung nicht erleichtert. Außerdem bin ich nur im Notfall beim Zahnarzt. Mehr Infos wären toll.

Gruß Harry 

AntwortenZitat
(@rainer2612)
Active Member
Themenstarter  

Hallo Harry,

ich habe Deine PN an meinen Sohn weitergeleitet. Er ist momentan noch in Berlin, fliegt aber heute Abend zurück nach Varna. Ich werde Ihn bitten, sich morgen einmal bei dir telefonisch zu melden, damit Du Ihm Dein Problem genauer schildern kannst.

Bis dahin erst mal viele Grüße

Rainer

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 6 Jahren vor

@rainer2612  Hallo Rainer, vielen Dank für die Info.

Viele Grüße Harry 

AntwortenZitat
(@leiled)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor

@rainer2612 

Hallo, ich bin Conny und wohne in der Nähe von Albena. Das klingt hochinteressant! Ich wäre daran interessiert. Bis Varna ist es nicht weit. Sehr gerne erbitte ich Kontaktaufnahme 0049 171 5231472.

Danke und vg

AntwortenZitat
(@rainer2612)
Active Member
Themenstarter  

Hallo Conny,

ich gebe Deine Rufnummer gerne an meinen Sohn weiter. Er ist aktuell noch in Berlin, fliegt aber heute Abend wieder nach Varna zurück. Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden um alles weitere zu besprechen.

viele Grüße Rainer

AntwortenZitat
(@leiled)
Active Member

@rainer2612 super! Danke!

AntwortenZitat
(@leiled)
Active Member

Hallo, bis jetzt hat sich bei mir noch niemand gemeldet? Lg Conny 

0171 5231472