Wie lange kann man seinen Beitrag hier im Forum noch korrigieren ?
Ich habe heute morgen etwas geschrieben, jetzt knapp 4 Stunden später, kann man den Text nicht mehr ändern, ich habe den Beitrag dann gelöscht.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.
Klar kann man den Beitrag korrigieren. Einfach da, wo u. A. Antworten, Zitat, Berichten, steht, auf BEARBEITEN klicken und dann bearbeiten.
Bearbeiten steht über LÖSCHEN. 🙂
Gruß Harry
Nein harry sorry, das ist nicht ganz richtig.
Korrigieren kann man nur mit Bearbeiten. Berichten ist an euch weiterleiten.
Und eben genau Bearbeiten, war nicht mehr da.
ich schwöre bei Gott, das stand heute morgen nichts mehr unter diesem Beitrag von mir von Bearbeiten.
Ich habe diesen Beitrag dann gelöscht.
Schau mal bitte auf meinen Beitrag über deinen um 05.03 pm.
den könnte ich jetzt auch nicht mehr korrigieren, da steht kein Bearbeiten mehr.
Antworten Zitat Gefällt mir Berichten mehr steht da nicht.
Den habe ich morgens genehmigt.
Seltsam.... Jetzt habe ich ihn nochmal genehmigt. Das hatte ich auch noch nicht {blue}:idontknow:
@bulgarien-franz und Harry, ich versuche es noch einmal.
Hä? Jetzt ist der Beitrag von mir wieder da, sogar an der gleichen Stelle. Na das soll mal einer verstehen.
Na das soll mal einer verstehen.
wie recht du hast {blue}:idontknow: {blue}:sweaty:
@bulgarien-franz und harry,
habt ihr denn eine Erklärung, warum es hier im Forum so still geworden ist?
Keine Ahnung, wundert mich aber auch etwas. Aber man kann es nicht ändern. {blue}:idontknow:
Wundert mich nicht wenn ihr alles zensiert, was spannend ist 😉
-Link entfernt -
Wundert mich nicht wenn ihr alles zensiert, was spannend ist
ein vorwurf/angriff, der völlig haltlos und an den haaren beigezogen ist und mich etwas verärgert. lustig ist was anderes, auch wenn der smilie ein auge zukneift und ich/wir haben durchaus verstanden, wie du es geschrieben hast! ich werde wohl nie verstehen, wieso man öffentlich so ein totschlagargument bringt, sich aber trotzdem in forum aufhält? 😉
.
Mein tipp: erst forenregeln lesen, dann ablästern.
habt ihr denn eine Erklärung,
nicht wirklich. was mir aber aufgefallen ist, dass es auch in den bulgarien-facebookgruppen das ganze jahr schon über sehr still geworden ist. bin mal auf die zweite jahreshälfte gespannt.
@bulgarien-franz Ich denke es ist die Gartenarbeit die ansteht und es gibt weniger Zeit fürs Schauen hier ins Forum und in den Computer, oder?!? Die "alten Hasen" bleiben dem Forum sicher erhalten und geben weiterhin ihre Erfahrungen preis. 😀
Die "alten Hasen"
{blue}:laughingoutloud:
ja, das sehe ich auch so. auch ich habe momentan einiges zu tun, weshalb ich sehr wenig im forum unterwegs bin. die "stamm-mitglieder" 🤪 sind treue forumsbesucher, die gerne ihre erfahrungswerte immer wieder teilen, was für jeden angehenden auswanderer sehr wichtig ist. -so muss es sein und so profitiert auch jeder davon. 👍
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
Ich fall vom Glauben ab.
hallo Harry, warum muss ich bei einem ganz normalen Text auf den Moderator warten?
Und ich hatte zuerst geschrieben, dass wir sonntags immer Brötchen ( mit dem Gegenteil von dünn) Butter drauf geschmiert essen. Dieses Wort wurde nicht genommen nur das d und das k.
Das i und das c da zwischen wurden mit** geschrieben.
Jetzt soll mir doch keiner sagen, man darf dieses Wort nicht mehr schreiben.