Das ist in der Tat sehr seltsam.
Du meinst wohl das Wort " Dick"?
Bin mal gespannt, ob es bei mir richtig ankommt.
Irgendwas stimmt hier nicht.....
Ich kläre das mit Rainer ; aber ich musste auch auf den Moderator warten 🤣
Hallo Harry, da bin ich mal gespannt. Ich habe ja dann an statt d**k--
viel Butter geschrieben 🤣
In der heutigen völlig ver-----rückten Zeit ist das Wort vielleicht diskriminierend.
dürr und dünn geht ja. Nur eben dick nicht.
Irgendwie weiß @Rainer das auch nicht, also müssen wir das erstmal so hinnehmen.
Schreib doch das nächste mal einfach " fett Butter draufgeschmiert", das geht {blue}:laugh:
Gruß Harry
Moin Moin,
Das ist ein englischer Schimpfwortfilter. Das Gegenteil von dünn ist das englische Wort für das, was einem Mann zwischen den Beinen hängt.
LG vom Midalidare Rock Festival
hallo und vielen, vielen herzlichen Dank für diese Aufklärung. Auf den Zusammenhang wär ich niemals gekommen. 🤣 🤣
So, Problem gelöst. "Dick" kann wieder geschrieben werden 😉
Hallo, und einen wunderschönen guten Morgen,
bei mir fehlt seit heute auf der linken Seite die Übersicht mit der Themenleiste.
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die wieder finde?
Leider kann ich das nicht, sehe ich auch zum ersten Mal. Kann sein, dass sich bei einem Update etwas verstellt hat. @rainer-walli weiß bescheid und hat einen Systemadministrator beauftragt.
Gruß Harry
Bei mir fehlt sie auch, nur noch Werbung. 😪
Warten wir einfach bis es wieder funktioniert. 😀
Hallo,
gibt im moment ein technisches Problem. Habe schon unseren Systemadministrator bescheid gegeben. Er wird sich darum kümmern. Bitte um euer Verständnis.
Gruss Rainer
Danke an unseren Systemadmin. Müsste wieder passen.
Hallo, na, es funktioniert ja wieder. Aber kann es sein, das die Schrift etwas dünner oder kleiner geworden ist, oder sehe ich jetzt schon etwas schlechter. Und die blauen und grünen Emojis sind auch weg.
Gruß Harry
Hallo,
ich suche gerade die "Suchfunktion" und kann sie nicht finden-oder habe ich etwas übersehen?