schau mal ganz oben, der schwarze Balken mit : Foren - Forenregeln - Hilreiches - Mein Profil - Suche
Tatsache-Danke für den Hinweis. Hatte ich übersehen...
@rainer-walli Guten Abend ! Sag mal bitte : tut sich noch was von wegen Emoji und der Zeile "gefällt mir -antorten -Zitat-bearbeiten ? Ist ja nun ´ne Woche her .
LG Ha-Jo und eine schöne Woche
@rainer-walli Guten Abend ! Sag mal bitte : tut sich noch was von wegen Emoji und der Zeile "gefällt mir -antorten -Zitat-bearbeiten ? Ist ja nun ´ne Woche her .
LG Ha-Jo und eine schöne Woche
Gibt es auch wieder.
Ist alles etwas anders, aber es ist da.
Das einzige, was mich richtig stört, ist das viele englisch; kann halt nicht jeder.
Es gab ein grosses Update auf eine neue Version. Daher ist einiges anders.
Ich seh nicht englisches Ausser der Uhrzeit am/pm. Muss mal noch genau suchen wo man das einstellt
Erklär mal genauer was noch in englisch ist.
Nun ja, jeder ist jetzt statt Mitglied irgendein " Member" ; und die mitgliedernamen werden in der Mitgliederliste nur bei eingestelltem Profilbild angezeigt 🙄
@harry-mila Ist schon lustig , du bist ein "Mitglied" , ich und andere sind "Member" . Daumen hoch habe ich gefunden , nur Dank deinem Hinweis . Jetzt habe ich "reacted ".
Gerade sah ich , das das ich ein "nobles Mitglied" (639 Beiträge) und du nur ein "Mitglied" (864 Beiträge ) bist . So ist die Gerechtigkeit in dieser Welt 🙄
huhu allerseits!
ich hab da auch mal eine frage: wo finde ich die option zum abstellen der email benachrichtigung, die immer kommt, wenn jemand auf mein thema geantwortet hat? ich hab das in den einstellungen nicht gefunden...
Bei mir im Profil ist unter dem Namen rechts eine Glocke, die anklicken, dann sollte es deaktiviert sein.
Gruß Harry
Vielen Dank, Harry-Mila! 😊
Hallo Harry,
habe eben einen Beitrag bei Kaffeeklatsch geschrieben und auf Thema übernehmen gedrückt. jetzt ist alles weg.
kannst du mir da helfen?
LG lavendura
Leider nein, ich kann auch überhaupt nichts finden. Das wirst Du leider nochmal schreiben müssen, sorry.
Gruß Harry
Hallo Harry,
wieso heißt denn der Doc plötzlich Anonym 15190?
Hallo Lavendura, weil Rainer ihn gesperrt hat. Könnte damit zusammenhängen, dass er immer wieder, trotz Hinweis auf die Forenregeln, eine gewisse Webseite erwähnt hat.
Gruß Harry
Hallo an die "Runde". Ich war unter anderem Namen angemeldet. Da ich durch den Wegzug aus Deutschland meine E-Mail Adresse verlor, musste ich mich unter neuem Namen hier wieder anmelden. meine Frage.: muss ich erst wieder 3 Beiträge leisten, bevor PN ausgetauscht werden können.
LG Artur
Ich erinnere mich an Dich, Artses, oder?
Aber zu Deiner Frage, leider ja, aber das hat es ja gleich. Ich habe zwar die alte Email-Adresse, aber auf Dein Passwort kann ich nicht zugreifen.
Gruß Harry
@harry-mila Hallo Harry, genau der bin ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann will ich mal fleißig schreiben. Allerdings hab ich festgestellt, dass momentan sehr viel Ruhe herrscht.