Übersicht

Folge TUEV viel ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Folge TUEV viel einfacher und fuer Motorraeder auch nur alle zwei Jahre

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
254 Gesehen
Peter Honda
(@peter-honda)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
Themenstarter  

Folge-TUEV geht nach Termin und ohne Uebersetzer. Ist auch nicht bei der KAT sondern bei externen Stellen durchzufuehren.

In Burgas ist eine z. B. direkt auf dem METRO Parkplatz vor dem Eingang. Man kann sein FZ dort abgeben und nach  dem Einkauf bezahlen und abholen. Es fliesst kein Schweiss, wie beim ersten Mal. Autos jaehrlich, Motorraeder alle zwei Jahre. Ueberziehen max 50 Lv plus bei Unfall evtl. Verlust des Vers. schutzes.

https://gtp.bg/

auf Deutsch

https://gtp-bg.translate.goog/f-a-q/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=wapp


   
Steini reacted
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 977
 

@peter-honda

Ich war im August in Lazur, ein paar Meter neben dem Lazur - Stadion. Nebenan ist ein Batteriehändler. 

 


   
AntwortenZitat