Übersicht

Forenthema nicht be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forenthema nicht beantwortbar?

16 Beiträge
6 Benutzer
3 Likes
1,755 Gesehen
(@franzi)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

Hallo Foris, mir ist eben aufgefallen das mir im Thema Achtung die untere Leiste mit "Antworten", "Zitat", " Gefällt mir" usw fehlt, warum ist das so, oder warum in dem Thema?

 

LG Franzi


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Hallo Franzi   das ist mir auch schon oft passiert , allerdings bei anderen Beiträgen . Ein , zwei Tage später geht es wieder . Ich nehme an , es liegt an der Software .

LG  Ha-Jo


   
Franzi, Franzi and Franzi reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Las gerade erst das Thema "Achtung" . Stimmt , auch bei mir fehlt diese ganze Leiste . Und nun fiel mir auf , das  bei Franzi nur 

 
ZitatGefällt mirSetzenBerichten
zu sehen ist .
LG  Ha-Jo

   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@ha-jo

Wartet bitte, bis @Franz das gelesen hat. Vielleicht ganz einfach, der Hintergrund. Ich kann da nichts zu sagen. Danke. Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo franzi,

ich kanns nicht glauben und frage mich mittlerweile ob ich die richtige software ausgesucht habe 🙁

 

vielleicht sollten wir das thema im weiteren per PN besprechen/klären. vorab nur noch eine frage. fehlt dir diese leiste komplett oder nur zum teil und fehlt die untere leiste überall. ich meine in jedem forum hier. ist die nie da?

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ha-jo

Stimmt , auch bei mir fehlt diese ganze Leiste . Und nun fiel mir auf , das  bei Franzi nur 

kannst du mir bitte einen screenshot davon machen????


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@lavendura

oh je. das hört sich für mich als laie wie ein bug an. momentan habe ich keine ahnung was zu tun ist. ich muss mich mal im backend umschauen und ggefls. dei tage einen profi angagieren 🙁

für weitere feedbacks bin ich dankbar. wer hat noch welche probleme? bitte mit screenshots!


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

Bei mir ist alles normal. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@selle-harald

bei mir ist auch alles normal. ich habe eben alles aktualisiert. vielleicht war es nur das problem. warten wir ab was noch kommt 🙂


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

Bleibt nur zu hoffen, dass es so einfach war. ? 


   
AntwortenZitat
(@franzi)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  
 

Geschrieben von: @bulgarien-franz

hallo franzi,

ich kanns nicht glauben und frage mich mittlerweile ob ich die richtige software ausgesucht habe 🙁

 

vielleicht sollten wir das thema im weiteren per PN besprechen/klären. vorab nur noch eine frage. fehlt dir diese leiste komplett oder nur zum teil und fehlt die untere leiste überall. ich meine in jedem forum hier. ist die nie da?

 

Hallo Franz, in dem Thema "Achtung" ist die Leiste bei mir komplett leer, scheint bis jetzt das einzige Thema zu sein wo das so ist, sonst sehe ich immer: Antworten, Zitat, Gefällt mir, Berichten.

 

LG Franzi

 

 

 


   
AntwortenZitat
(@franzi)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  
Geschrieben von: @ha-jo

Las gerade erst das Thema "Achtung" . Stimmt , auch bei mir fehlt diese ganze Leiste . Und nun fiel mir auf , das  bei Franzi nur 

 
ZitatGefällt mirSetzenBerichten
zu sehen ist .
LG  Ha-Jo

Scheint normal zu sein is bei mir auch so.

Bei eigenen Beiträgen sieht es dann so aus.

Bei eigenen Themen siehts so aus.

 


   
AntwortenZitat
(@franzi)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

Hab es jetzt nochmal mit Google Chrome versucht ( sonst nutze ich Firefox ), leider nix, is aber auch nicht so wichtig, mir ist das nur aufgefallen weil ich Eli ein "Gefällt mir" geben wollte.

LG Franzi


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@franzi

Geschrieben von: @franzi

Hallo Franz, in dem Thema "Achtung" ist die Leiste bei mir komplett leer, scheint bis jetzt das einzige Thema zu sein wo das so ist, sonst sehe ich immer: Antworten, Zitat, Gefällt mir, Berichten.

das ist auf alle fälle nicht "normal" ich schau morgen nochmal nach, wenn ich zuhause bin.


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Ja. Bei mir ist: Antworten,Zitat,Gefällt mir, Berichten. Lg. Nikolaus


   
AntwortenZitat
 Jaro
(@jara)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 29
 

in der Tat sind manche Forumsoftware ab und zu mal tückisch, ich habe schon mit wbb3, phpbb, und unter webnode, Tapatalk usw.
eine Forumsoftware wo "immer" läuft gibt es fast nicht.
Aber auf einem meiner Server läuft seit 10 Jahren das "alte" phpbb ohne Probleme und war vollig kostenlos.
Unter Tapatalk habe ich auch was am laufen und da gibt es ab und zu Probleme...die nach paar Tagen weggeupdatet werden.. {blue}:hi:  


   
AntwortenZitat