Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Foto hochladen

11 Beiträge
6 Benutzer
9 Likes
1,980 Gesehen
(@hannekalle)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo wie kann ich ein Foto hochladen, habe es versucht klappt nicht. ? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Klicke im antwortfeld/texteingabemaske links unten neben der Büroklammer auf CHOOSE A FILES

-dann links oben auf DATEIEN ANHÄNGEN

-dann kannst du das Foto auf deinem Rechner aussuchen, klicke es an. dann siehst du das Bild im fenster hochgeladen. setzte den Haken hinter die dateigröße

-klicke dann links oben auf IN DEN BEITRAG EINFÜGEN

-fertig. hier mein ergebnis 🙂

 

ACHTUNG: solltest du eine fehlermeldung bekommen, dann lass es mich wissen. achte darauf, dass die bilddatei nicht größer als 4 MB ist. (rechte maustaste auf das bild, dann unten auf eigenschaften klicken, dann ablesen)

 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@bulgarien-franz

Bei mir klappte es so nicht (CHOOSE A FILE ) gefunden ), statt dessen kopierte ich die Bilder in den Ordner "Downloads " . Dann auf " Datei anhängen" , den Ordner Download auswählen . Betreffendes Foto 1x anklicken und unten auf "öffnen " klicken . Voila - das Foto erscheint im Posting .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ha-jo

statt dessen kopierte ich die Bilder in den Ordner "Downloads " . Dann auf " Datei anhängen" , den Ordner Download auswählen . Betreffendes Foto 1x anklicken und unten auf "öffnen " klicken . Voila - das Foto erscheint im Posting .

ja, seit dem letzten update geht das etws anders und ich habe die beschreibung noch nicht angepasst 🙁 aber danke für den hinweis, ich setze es auf meine agenda.


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

leider kann ich keine fotos hochladen


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

manchmal gehts manchmal {blue}:sweaty: nicht

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Ich gehe auf Datei anhängen, klicke die Datei bei mir an und dann kann ich sie hochladen. Alles jpg Bilder.

LG Eli


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @bulalu

manchmal gehts manchmal SweatySweatynicht

das ist komisch! wenn es nicht geht, was wird dann angezeigt? felhermeldung? zu große datei? oder was? kannst du vielleicht bitte einen screenshot machen, damit ich mir das problem mal genauer betrachten kann?


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @bulalu

manchmal gehts manchmal SweatySweatynicht

noch was: probier das hochladen hier in dieser rubrik einfach noch ein paar mal bitte. kannst ja nix kaputt machen und die bilder kann man bei bedarf wieder löschen!


   
AntwortenZitat
(@maria239)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 12
 

Hallo. Leider kann ich auch kein Fotos hochladen. Ich werde jetzt nochmal probieren.


   
AntwortenZitat