√úbersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Foto hochladen  

  RSS

(@hannekalle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 11
3. Februar 2020 21:05  

Hallo wie kann ich ein Foto hochladen, habe es versucht klappt nicht. ūüėĬ†


Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 803
4. Februar 2020 2:51  

Klicke im antwortfeld/texteingabemaske links unten neben der B√ľroklammer auf CHOOSE A FILES

-dann links oben auf DATEIEN ANH√ĄNGEN

-dann kannst du das Foto auf deinem Rechner aussuchen, klicke es an. dann siehst du das Bild im fenster hochgeladen. setzte den Haken hinter die dateigröße

-klicke dann links oben auf IN DEN BEITRAG EINF√úGEN

-fertig. hier mein ergebnis ūüôā

 

ACHTUNG: solltest du eine fehlermeldung bekommen, dann lass es mich wissen. achte darauf, dass die bilddatei nicht größer als 4 MB ist. (rechte maustaste auf das bild, dann unten auf eigenschaften klicken, dann ablesen)

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
(@ha-jo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 79
9. Juni 2020 12:25  

@bulgarien-franz

Bei mir klappte es so nicht (CHOOSE A FILE ) gefunden ), statt dessen kopierte ich die Bilder in den Ordner "Downloads " . Dann auf " Datei anhängen" , den Ordner Download auswählen . Betreffendes Foto 1x anklicken und unten auf "öffnen " klicken . Voila - das Foto erscheint im Posting .

LG  Ha-Jo


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 803
9. Juni 2020 13:11  
Geschrieben von: @ha-jo

statt dessen kopierte ich die Bilder in den Ordner "Downloads " . Dann auf " Datei anhängen" , den Ordner Download auswählen . Betreffendes Foto 1x anklicken und unten auf "öffnen " klicken . Voila - das Foto erscheint im Posting .

ja, seit dem letzten update geht das etws anders und ich habe die beschreibung noch nicht angepasst ūüôĀ aber danke f√ľr den hinweis, ich setze es auf meine agenda.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat