Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Sorry

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
426 Gesehen
(@klabauterman)
Active Member
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

Leider habe ich es noch nicht gecheckt wie ich eine Frage zu einer bestimmten Kategorie eintrage. Darum jetzt hier in der Hoffnung es kann mir jemand helfen.

Es geht um die Nap. Muss ich persönlich dort  erscheinen um meine EU/EWR Formulare abzugeben oder kann es jemand für mich erledigen.

Vielen Dank schon mal

Eure Klabbi


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@klabauterman

Herzlich willkommen im Forum. Schreib die Frage einfach in den dafür passenden Foren oder erstelle ein neues Thema (dafür den Titel des Forums anklicken, nicht den Beitrag). Bei weiteren Fragen einfach melden.

Was den Namen betrifft, da geht alles; warum nicht auch Klabauterfrau 🙂 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@klabauterman)
Active Member
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

@harry-mila vielen lieben Dank dafür.


   
AntwortenZitat