Übersicht

Telefonnummern im F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Telefonnummern im Forum

5 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
970 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

thema aufgrund der übersicht hierher verschoben!


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@bulgarien-franz

lieber Herr BulgarienFranz, habe meine Telefonnummer xxxxxxx spaßeshalber in Google eingegeben um zu sehen was da so rauskommt: kann man meine Antworten löschen, weil: das geht die  Google-Welt eigentlich doch nichts an, ist nur f d Mitglieder hier, frdl Gr Hans


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Geschrieben von: @bulgarhans

ieber Herr BulgarienFranz, habe meine Telefonnummer xxxxxxx spaßeshalber in Google eingegeben um zu sehen was da so rauskommt: kann man meine Antworten löschen

hallo, ich habe deine telefonnummer, die du in beiträgen hattest, gelöscht. solltest du noch einen beitrag finden, in dem ich es übersehen habe, bitte melden.

im übrigen möchte ich drauf hinweisen, dass google nie vergisst! seiten geraten in den google-index und werden u.U. monatelang angezeigt, wohlgleich diese bereits geändert wurden. genau kann man das nicht wirklich definieren, denn es kommt auf viele verschiedene parameter an!

ferner steht in den forenregeln, dass private daten nicht gepostet werden sollen. auch wegen genau solcher situationen nicht. hier nachzulesen:

--------------------

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/forenregeln/

§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer

Stellen Sie keine private Daten ein, wie Namen, Adressen, Telefonnummern oder Email-Adressen. Auch nicht von Dritten!

-------------------

danke für dein verständnis.

gruß


   
Eli, Ha-jo, Eli and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@bulgarien-franz

 

danke; wie ist es mit Privatmitteilungen? - PN -? Habe einer Neuankömmling PN gesendet, mit Telefon Nummer. Das dürfte doch in Ordnung sein?

Danke, beste Gruesse hans


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

natürlich sind PN erlaubt. deshalb gibt es ja auch diese funktion! 🙂


   
AntwortenZitat