Übersicht

Umzug innerhalb BG  

  RSS

(@augustus)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 76
09/06/2019 9:04 am  

Ich beabsichtige, meine gemietete Wohnung zu wechseln, innerhalb von Burgas.

Meine aktuelle Addresse ist auf meiner "Litchnaya Carta" eingetragen, d.h. ich nehme einmal an, dass ich mich bei Umzug auch ummelden muss. Wie ist das abzuwickeln ?


Zitat
Biggi
(@biggi)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 346
10/06/2019 7:22 am  

Die wenigsten melden sich innerhalb der Ortschaft um. Ich würde, wenn ich mich ummelden würde, meinen neuen Mietvertrag mit zur Migratiosbehörde nehmen.

Genieße Dein Leben, so lange Du noch die Möglichkeit dazu hast!


AntwortenZitat
Biggi
(@biggi)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 346
17/06/2019 6:32 pm  

Ja klar, das wird ja immer rückwirkend gemacht, da du ja deine steuererklärung auch immer für das verganene jahr machst. Da ihr 2020 ja nicht das ganze jahr in bulgarien seid, ist dann auch noch keine steuererklärung abzugeben. Dafür gelten ja noch deine Freibeträge

Genieße Dein Leben, so lange Du noch die Möglichkeit dazu hast!


AntwortenZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren