Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Garantieleistungen  


(@abc25af)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo,

Habe heute einen Akku-Schlagbohrer der Einhell zu Praktiker gebracht.

Der hat seinen Geist nach vier Monaten aufgegeben.

Die Annahme bei Praktiger in Burgas erfolgte Anstandslos.

Wann der Schlagbohrer repariert ist, konnte man mir natürlich nicht sagen. Logisch.

Soll per SMS benachrichtigt werden, wenn er in Ordnung gebracht ist.

Wer hat da schon Erfahrung?

 


Zitat
Themen-Schlagwörter
(@abc25af)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo zusammen,

hat alles sehr gut funktioniert.

SMS kam als Schlagbohrer fertig war.

Jetzt gehts wieder los.

Eben kam unsere neue Waschmaschine, die vorhandene war das letzte Möbelstück des Hauskaufes. War zu klein für uns.

Große Verwunderung bei der Anlieferung. Waschmaschine wurde nur vor die Garteneinfahrt gestellt. Obwohl Anfahrt und Montage bezahlt waren.

Gegen 50 Levas, haben sich die Herren herabgelassen, die Waschmaschine an den Bestimmungsort zu tragen (habe meine Sackkarre zur Verfügung gestellt).

Ich bin inzwischen der Meinung, viele leben hier vom Abzocken!

 


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 333
 

@ruru Mein großer Kühlschrank wurde mir ins Haus getragen, 10leva. Unser aller Fehler ist, wir meinen es gut und geben zuviel. Beim nächsten Kunden wollen sie noch mehr haben. 

Stegi.


henrich45 gefällt das
AntwortenZitat
(@abc25af)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo Nikolaus,

ich gebe dir ja vollkommen Recht.

Mir ging es ja auch darum, daß alle Trommelsperren entfernt sind. 

Ich hatte keine Ahnung wieviel von den Sperren vorhanden sind.

Übersehe ich eine Sperre, verliere ich meinen Garantieanspruch.

Nächste Woche gehe ich zum Direktor von Technopoli Burgas und trage dieses Problem vor.

Ich selber wollte dort nichts kaufen, leider gibt es ja keinen Fachhandel (zumindest habe ich noch keinen gefunden).

Viele Grüße aus dem Storchenort Kamenar, wo die Jungstörche jetzt schon fliegen lernen.

 


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat