Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auto ummelden bei Dobrich

4 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
895 Gesehen
(@katja)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Guten Morgen, 

ich möchte demnächst mein Auto ummelden - kann mir bitte jemand sagen wo die zuständige Stelle in Dobrich ist? Ich irre hier noch ganz schön rum... 

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

Guten morgen,

wir waren in Burgas bei KAT, ich denke, dass es in Dobrich auch so ist.

Aber nicht ohne einheimischen Übersetzer hingehen, ging bei uns auch nicht. Die Damen konnten russisch, wollten aber nicht. Mit unserer Vermieterin ging es problemlos.

Ich denke, Du musst dort hin:

https://www.google.com/maps/place/Traffic+Police+-+Dobrich/@43.5686267,27.8459376,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x578d4dabba60a941!8m2!3d43.568655!4d27.8459621

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
(@katja)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

@selle-harald Danke für die Info und auch für den Hinweis besser einen Bulgaren mit Deutschkenntnissen mitzunehmen. Liebe Grüße, Katja


   
AntwortenZitat
(@katja)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

@lavendura mein Nachbar hilft mir, hat auch schon angeboten Kontakt herzustellen zu einem Bulgaren, der auch ihm half. Deine Antwort hat mich wieder ermutigt wieder mehr auf die Menschen zuzugehen und einfach zu fragen. Morgen ist ein neuer Tag 🙂


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat