Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einwanderungshilfe für Varna


 BeZ
(@bez)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 45
Themenstarter  

Hallo Zusammen, mal eine Frage an die Runde: Kann mir jemand einen Dolmetscher / Helfer empfehlen, der in Varna arbeitet? Denn bei mir ist es jetzt soweit. Die ersten Sachen sind schon in Varna. Und ich selbst werde Anfang November nach BG einreisen. 

Und einer der Ersten Handlungen in BG wird wohl sein, dass ich ein Unternehmen (Kapitalgesellschaft) gründe. Da habe ich bereits ein Angebot von einer RA-Kanzlei. Ich frage mich da: Brauche ich einen RA? Oder brauche ich keinen??


Ronja gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Silber Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 214
 

Hallo,

hier auf der Seite wird für eine Einwanderungshelferin geworben. Du muß ganz runter scrollen, dann siehst Du die Werbung. Happy  


AntwortenZitat
 BeZ
(@bez)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 45
Themenstarter  
Geschrieben von: @ronja

Hallo,

hier auf der Seite wird für eine Einwanderungshelferin geworben. Du muß ganz runter scrollen, dann siehst Du die Werbung. Happy  

Ja, die Dame ist aber wohl nur in Burgas aktiv. Ich suche aber jemanden für Varna. 


AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 765
 

@bez 

Ist richtig, aber Ihre Kollegin ist in Varna aktiv, Klementina.


Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@laibsch)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 17
 

Und wen gibt's in Sofia?


AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 765
 

@laibsch

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. 


laibsch gefällt das
AntwortenZitat
(@laibsch)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 17
 

@HarryMila, trotzdem Danke.  Vielleicht kann ein anderes Mitglied helfen.


AntwortenZitat
pithappy
(@pithappy)
Neues Mitglied
Beigetreten: 7 Stunden vor
Beiträge: 3
 

@laibsch Wie ist es dir in dieser Sache ergangen? Eine bulgarische Bekannte hat mir einen Anwalt empfohlen, doch bei mir geht es ja nur um die Papiere bei der Immigration und keine Firmengründung. Also grundsätzlich einfacher Sachverhalt. Mir wurde von einer Uni noch ein "privat" agierender Bulgare empfohlen der das sehr günstig macht aber gerne hätte ich vorher noch andere Erfahrungswerte gelesen. Danke im Voraus


AntwortenZitat
(@laibsch)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 17
 

@pithappy Willkommen im Forum.  Du suchst auch in Sofia?

Ich war seit Oktober nicht mehr vor Ort und kann Dir daher im Moment keine Informationen geben.


AntwortenZitat
pithappy
(@pithappy)
Neues Mitglied
Beigetreten: 7 Stunden vor
Beiträge: 3
 

@laibsch Ich lebe in Varna. Das kann ich auch mit meinem Vermieter der Wohnung allein regeln und benötige da grundsätzlich keinen "Helfer"! Doch für einen akzeptablen Betrag X würde ich die Sache auch auslagern.

Dir alles Gute


AntwortenZitat