Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einwanderungshilfe für Varna

13 Beiträge
6 Benutzer
24 Likes
2,172 Gesehen
 BeZ
(@bez)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 50
Themenstarter  

Hallo Zusammen, mal eine Frage an die Runde: Kann mir jemand einen Dolmetscher / Helfer empfehlen, der in Varna arbeitet? Denn bei mir ist es jetzt soweit. Die ersten Sachen sind schon in Varna. Und ich selbst werde Anfang November nach BG einreisen. 

Und einer der Ersten Handlungen in BG wird wohl sein, dass ich ein Unternehmen (Kapitalgesellschaft) gründe. Da habe ich bereits ein Angebot von einer RA-Kanzlei. Ich frage mich da: Brauche ich einen RA? Oder brauche ich keinen??


   
Ronja, Ronja and Ronja reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 274
 

Hallo,

hier auf der Seite wird für eine Einwanderungshelferin geworben. Du muß ganz runter scrollen, dann siehst Du die Werbung. {pear}:happy:  


   
AntwortenZitat
 BeZ
(@bez)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 50
Themenstarter  
Geschrieben von: @ronja

Hallo,

hier auf der Seite wird für eine Einwanderungshelferin geworben. Du muß ganz runter scrollen, dann siehst Du die Werbung. {pear}:happy:  

Ja, die Dame ist aber wohl nur in Burgas aktiv. Ich suche aber jemanden für Varna. 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@bez 

Ist richtig, aber Ihre Kollegin ist in Varna aktiv, Klementina.


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@laibsch)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
 

Und wen gibt's in Sofia?


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@laibsch

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. 


   
laibsch, laibsch and laibsch reacted
AntwortenZitat
(@laibsch)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
 

@HarryMila, trotzdem Danke.  Vielleicht kann ein anderes Mitglied helfen.


   
AntwortenZitat
pithappy
(@pithappy)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@laibsch Wie ist es dir in dieser Sache ergangen? Eine bulgarische Bekannte hat mir einen Anwalt empfohlen, doch bei mir geht es ja nur um die Papiere bei der Immigration und keine Firmengründung. Also grundsätzlich einfacher Sachverhalt. Mir wurde von einer Uni noch ein "privat" agierender Bulgare empfohlen der das sehr günstig macht aber gerne hätte ich vorher noch andere Erfahrungswerte gelesen. Danke im Voraus


   
AntwortenZitat
(@laibsch)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
 

@pithappy Willkommen im Forum.  Du suchst auch in Sofia?

Ich war seit Oktober nicht mehr vor Ort und kann Dir daher im Moment keine Informationen geben.


   
AntwortenZitat
pithappy
(@pithappy)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@laibsch Ich lebe in Varna. Das kann ich auch mit meinem Vermieter der Wohnung allein regeln und benötige da grundsätzlich keinen "Helfer"! Doch für einen akzeptablen Betrag X würde ich die Sache auch auslagern.

Dir alles Gute


   
AntwortenZitat
 hape
(@hape)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 14
 

Ruskov & Kollegen in Sofia. Sicherlich nicht der günstigste aber absolut zuverlässig.

Grußhape


   
AntwortenZitat
pithappy
(@pithappy)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@hape Es hat für 0,00LEV in Varna geklappt! Notwendig war nur die vorherige Abholung der Unterlagen, die dann in bulgarisch privat ausgefüllt wurden und 2 ca. 20-minütigen Vorstellungen bei der Immi!! Es ist schon sehr tragisch und verdächtig wie wenig brauchbare Informationen von Deutschen an Deutsche hier in Bulgarien ausgereicht werden! Das kenne ich aus Asien und Südamerika ganz anders....

Aus meiner Sicht muss NIEMAND einen Bezahldienst aktivieren!!

Alles Gute und viel Glück!


   
Franz, Ha-jo, Harry-Mila and 6 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 
Geschrieben von: @pithappy

Es ist schon sehr tragisch und verdächtig wie wenig brauchbare Informationen von Deutschen an Deutsche hier in Bulgarien ausgereicht werden! Das kenne ich aus Asien und Südamerika ganz anders....

Das ist leider so, manche HOLEN sich hier Informationen, GEBEN aber keine weiter.

Davon lebt aber dieses Forum!!!

Gruß Harry


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat