Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Pläne und Wünsche !


(@werner-beinhart)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Wochen vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Vor 7 Jahren habe ich hier im Altai gebaut es gab viel Arbeit und es gibt ständig zu tun, deswegen möchte ich eine Wohnung kaufen . Aber mir ist nicht ganz wohl mit den Klimageräten kenne die ja nur zum kühlen , ich denke mal am Oberen Bereich haste heisse Ohren und die Füsse frieren zudem ist das Geräusch auch nicht gerade  der Bringer. Bei einem Haus würde ich sofort eine Heizung einbauen und gut ist ,wie ich mich kenne finde ich dann wieder kein Ende . Ich möchte auch schon gerne in die Nähe einer grösseren Stadt weil im Winter  wird es in den Touristen  Regionen mit Sicherheit sehr einsam wird . Ich habe schon viele Fehler im Leben gemacht, da kommt es auf einige mehr auch nicht mehr an , aber blauäugig bin ich nicht mehr  habe im Laufe der  Jahre viel gelernt!

 

Gruss Werner 


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 936
 

@werner-beinhart 

In dem Auswanderer Web Forum, wo ich ganz ganz am Anfang war, bevor wir ausgewandert sind, habe ich dort  Ha -jo

kennengelernt und auch ein Fomi aus dem Altei. Der hatte ua. diese riesen Hunde und wollte auch auswandern. Kann es denn sein, dass du das gewesen bist? Ich habe so ein Gefühl.......

 


AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Wochen vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

@lavendura kann sein 2013 wollte ich schon mal von hier weg, hatte gerade angefangen zu bauen und der Migrationsdienst hat viele Probleme gemacht die dann aber gelöst wurden ,es gab aber damals noch 3 Freunde hier die sind aber schon lange fort einer der Stein hatte 3 Grosse Hunde !


AntwortenZitat