Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sperrmüll

5 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
65 Gesehen
(@ichjule)
New Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Studio in Sveti Vlas gekauft. Wisst ihr wie und wo ich Sperrmüll beantrage? Möchte die alte Couch, Tisch+Stühle und die Schränke loswerden. Die Infos im Internet sind dürftig, ich wurde zumindest nicht fündig.

vielen Dank vorab!

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor

@ichjule 

Servus und herzlich willkommen im Forum. In Burgas und auch jetzt in Topolovgrad wird das Zeug bei den Mülltonnen hingestellt. Oder vor die Haustüre. Das steht nicht lange, dann holen es die Ziganis. Von der  deutschen Denkweise muss man sich hier so schnell wie möglich verabschieden, hier ist alles anders. Kopfschütteln zum ja sagen z.B.

Gruß Harry 

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@ichjule 

Ich habe auf Nachfrage erfahren, dass man wohl irgendwo anrufen soll und dass das aber niemand macht. Das wird so gehandhabt wie von mir beschrieben, habe ich von verschiedenen Leuten gehört. Vermutlich betrifft das mit anrufen nur größere Städte, hier muss man das jedenfalls nicht.

Gruß Harry 

AntwortenZitat
(@ichjule)
New Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Themenstarter  

@harry-mila danke dir. Genau das ist es! Ich habe bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen. Ich werde versuchen das dort abzulegen! Herzlichen Dank 😊

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@ichjule 

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du deswegen nicht haben, das bleibt nicht lange liegen. Hier ist sowieso überall Müll, das finde ich schon traurig, dass hier kaum Wert auf eine saubere Umwelt gelegt wird.

Gruß Harry 

Ha-jo reacted
AntwortenZitat