Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kennt ein zuverlässiges Umzugsunternehmen in (in der Nähe von) Sofia?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
542 Gesehen
(@nika2020)
New Member
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Zusammen

ich habe vor, bald nach Bulgarien auszuwandern. Leider kenne ich keine bulgarische Umzugsfirma und wäre sehr dankbar für eventuelle Ratschläge.

Herzlichen Dank im Voraus


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 977
 

@nika2020 

Moin, einfach mal "Umzug" in die Suche eingeben.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
(@nika2020)
New Member
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Harry

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt - ich brauche eine Empfehlung, evtl. hat jemand hier im Forum bereits ein bulgarisches Umzugsunternehmen beantragt und war mit dem Ergebnis zufrieden. Ich weiss nicht, ob man Bewertungen bei Google etc. vertrauen kann.

Grüsse

Natalie


   
AntwortenZitat
(@vhaidra)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 4
 

@nika2020 Ich kann die Firma JudoTrans empfehlen. Ich habe letzten Monat in Deutschland meine Zelte abgebrochen.

Die Mitarbeiter sind Freundlich, Sorgsam mit den Umzugssachen und das Preisleisungsverhältnis stimmt auch. Sie bieten verschiedene Service an. Wenn du die Leute stellst die beim Ein- und Ausladen helfen reicht „Bronze“ völlig aus. (Das hatte ich gewählt) Die Leute in der Disposition, wie auch der Fahrer verfügten über gute Englischkenntnisse. (Das Englisch unseres Fahrers war sogar besser) Das Unternehmen kommt aus Serbien. 


   
AntwortenZitat