Übersicht

frz. Wohnmobil zula...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

frz. Wohnmobil zulassen  

  RSS

 gugo
(@gugo)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 1
23. Oktober 2020 14:59  
Hallo liebe Bulgarien - Freunde, nach jahrzehnelangem Aus- und Einwandern sind wir mittlerweile dazu übergegangen, ständig zu wandern.. mit unserem Wohnmobil. da wir in dieser Welt nun immer noch Wohnsitz und Papiere brauchen, haben wir noch einen Zweitwohnsitz in der Türkei. Da können wir aber das Wohnmobil nicht einführen. Aus praktischen Gründen möchten wir nun einen französischen Wohnsitz und KFZ-Zulassung nach Bulgarien verlegen.
Dazu zunächst mal 2 Fragen:
-Kann ich in Bulgarien auch einen Wohnsitz im Wohnmobil anmelden? Also auf einem Stellplatz oder Privatgelände? Und, falls nicht, kann ich irgendwo pro forma ein Zimmerchen mieten?
- jetzt wirds dann mehr technisch: unser WoMo braucht dann auch noch TÜV. Brauchen wir eine Gasprüfung ( 2 Gasanlagen: Küche/ Dusche/ Heizung und Benzin/Gas-Motor) und machen die das dort oder brauche ich das vorher?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 💜 Auch (kostengünstige) Hilfsangebote sind willkommen, da wir bis jetzt kein bulgarisch können.

guteelli gefällt das
Zitat
Themen-Schlagwörter