Übersicht

Kaufvertrag deutsch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaufvertrag deutsch/bulgarisch ein Auto

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
793 Gesehen
(@bianca)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo, ich bräuchte einen Standart Kaufvertrag in bulgarischer Sprache, idealer Weise mit deutscher Übersetzung. 
Ich habe meiner bulgarischen Freundin ein Auto geschenkt und für die Zulassung in Bulgarien brauchen wir einen Kaufvertrag. Wer kann mit helfen? 
danke 🙏 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@bianca 

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.

Schau mal hier:

https://cars-help.com/wp-content/uploads/2017/05/Kaufvertrag-%C3%BCber-ein-Gebrauchtfahrzeug-vom-Privat-Honda-CRV.pdf

Ich hoffe, damit ist Dir geholfen.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
(@bianca)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Harry, vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen. Ich arbeite mit meinem Tierschutzverein auch in Burgas und in Pomorie und bin Ende Januar wieder da. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße Bianca


   
AntwortenZitat
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 78
 

@bianca Hallo Du oder deine bulg. Freundin müßt einen Termin hier in Bg beim Notar machen, nur so geht das hier korrekt. Dazu nehmt ihr alle Papiere für das Auto mit und den Kaufvertrag. Das dient dazu, daß das Auto nicht gestohlen ist, also Sicherheitsvorkehrung. So kenne ich es. Kannst aber auch in Burgas bei Günter (er ist Deutscher) und Stella im Steuerbüro anrufen, die helfen euch sicher korrekt wie es richti8g wird, Tel.: 0898420287 , viel Glück!


   
AntwortenZitat