Übersicht

Konto in BG
 

Konto in BG  

Seite 3 / 3
  RSS

Eli
 Eli
(@eli)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 227
17. April 2019 12:23  

@rose: Das Geld für die Rente ist da, aber davon werden versicherungsfremde Leistungen beglichen und das sind nicht wenige. Damit beende ich diese Diskussion . Das ist kein politisches Forum  sondern eins für Auswanderer. Und hier geht es eigentlich um ein Konto in BG.

MAN KANN SEINE MEINUNG ÄNDERN, MAN KANN SEIN LEBEN ÄNDERN - IMMER- BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG HAT MAN DIESE MÖGLICHKEIT DER WAHL Поздрави Ели - careli.mozello.de


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@biggi)
Gold Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 395
17. April 2019 12:29  

Dann mal wieder zurück zum Thema bitte. Falls ihr das trotzdem weiter erörtern möchtet, öffnet bitte einen eigenen Treat dafür. Dankeschön


AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 143
17. April 2019 18:20  

tut mir leid da muss ich antworten:

die Rentenversicherung zahlt nicht die Hälfte der Zusatzbeiträge die die KK verlangt, die zahlt von den Zusatzbeiträgen gar nichts !! Die Zusatzbeiträge zahlt der Versicherte alleine (hatte ich aber in meinem Beitrag geschrieben, bitte lesen) und für meine Firmenrente bekomme ich von der Rentenversicherung auch nichts, diese KK und Pflegeversicherungsbeiträge zahle ich alleine (hatte ich auch geschrieben) und dafür auch den Zusatzbeitrag alleine !! Oder noch nichts von Zusatzbeiträgen gehört die die KK verlangen ?


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 173
17. April 2019 20:24  

@rose

ich habe dir soeben eine PN geschickt!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 173
17. April 2019 20:37  

@biggi, @eli, @augustus,

wir machen das mit dem verschieben spätestens am wochenende!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Biggi gefällt das
AntwortenZitat
(@tahnee)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 1
20. Oktober 2019 21:34  

Welche Bank ist die beste, günstigste und unkomplizierteste mit Filialen am Sonnenstrand?


AntwortenZitat
(@speibl)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 13
20. Oktober 2019 22:11  
Geschrieben von: @rose

tut mir leid da muss ich antworten:

die Rentenversicherung zahlt nicht die Hälfte der Zusatzbeiträge die die KK verlangt, die zahlt von den Zusatzbeiträgen gar nichts !! Die Zusatzbeiträge zahlt der Versicherte alleine (hatte ich aber in meinem Beitrag geschrieben, bitte lesen) 

Dummes Zeug. Das war mal. RV zahlt nun auch Haelfte der Zusatzbeitraege.


AntwortenZitat
(@saila1)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 16
21. Oktober 2019 20:59  

Mich würde auch interessieren, welche Bank gu und ünstig ist? 

Ein Weg entsteht indem man ihn geht.


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 173
22. Oktober 2019 4:56  

@speibl

@saila1

soweit mir bekannt ist, gibt es keine kostenlose bank. wir sind bei der bulbank und eigentlich zufrieden, weil dort auch (in unserer gegend) englisch gesprochen wird. somit ist eine verständigung derzeit möglich, weil unser bulgarisch noch zu schwach ist. vielleicht sollte man darauf achten!

ansonsten hab ich noch nie was negatives über banken gehört, außer dass die für wenig service viel geld verlangen 🙂

wir bezahlen pro monat ......ich glaube 3 lev gebühren. vom konto gehen wasser und strom automatisch ab und wir haben eine banking-app von der bulbank, wo wir den überblick haben und alles kontrollieren.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Seite 3 / 3

Bitte Anmelden oder Registrieren