Übersicht

Bestellungen im Int...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bestellungen im Internet in Bulgarien

37 Beiträge
11 Benutzer
21 Likes
3,926 Gesehen
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

@jan  Hallo,

 

Ja gibt es:

 

Bazar.bg

OLX.bg

Auction.bg

VG

Ivo


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
 Jan
(@jan)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Danke, das hilft sehr


   
AntwortenZitat
(@bubbles-2o2o)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 8
 

In BG kannst du genauso online kaufen wie in D ,mit einer Lieferadresse natürlich 🙂 😎  


   
AntwortenZitat
D-Schirmer
(@d-schirmer)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 90
 

@abc25af Wir haben bis jetzt alles gefunden. Was wir nicht gefunden haben konnten wir über Amazone bestellen. Ist auch alles unbeschädigt angekommen.


   
Inna, Inna and Inna reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

Ich habe jetzt mal wieder was in BG im Internet bestellt. Der Preis der Ware war 28.- Lewa. Dann habe ich geschluckt, denn die Versandgebühren waren sage und schreibe 24.12 Lewa, da das Gewicht 21.2 kg war. Es wurden 2 Pakete gebracht. Der Lieferdienst war Econt, die Logistik sehr schnell. Der Fahrer stand wie in D total unter Druck. Er hatte kurz vorher angerufen und ich habe mich auf die Strasse gestellt. Statt langsam zu fahren und zu schauen, raste er drei mal an unserer Strasse vorbei und die Seitenstrassen lang. Dann an unserer offen stehenden Tür vorbei und hielt beim Nachbarn. Völlig im Stress. Ich habe ihm eine Tüte Tee geschenkt, er lächelte und hat sich wirklich darüber gefreut. Dann ist er weiter gerast. Das ist dann so, wenn es nur noch um Gewinn geht.

LG Eli

 

 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@eli  Mir tun die Fahrer auch leid , und da ich glaube , das sie hier auch so fürstlich entlohnt werden wie in D , gibt es immer 3.-Lewa Trinkgeld . Sind ja auch schnell und zuverlässig ? .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@ha-jo

Die Ausbeutung von Paketfahrern ist schon enorm; aber dass das auch in Bulgarien so ist, wusste ich nicht. Aber da es EU ist, warum soll es das anders sein? Ist aber schade, dass die Arbeit nicht entsprechend gewürdigt wird. Obwohl fast jeder die Boten braucht.


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

nur mal zur Ergänzung von Econt. 

Reiner Gewinn 18,8 Mio. BGN (2018) [1]

https://bg.wikipedia.org/wiki/%D0%95%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D1%82_%D0%95%D0%BA%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%B5%D1%81

Jetzt bestellen sicher noch viel mehr Leute über Internet . LG Eli


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@eli Das ist ja interessant . Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen , bei Wikipedia zu suchen . Das  ECONT auch etwas für die Gesellschaft tut ist ok . Doch reich wird man i.d.Regel nur auf Kosten anderer . Schon meine Oma sagte : das grösste Geschäft kann man mit der Armut machen .

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  
Geschrieben von: @ha-jo

@eli Das ist ja interessant . Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen , bei Wikipedia zu suchen .  

Das hat die Suchmaschine ausgespuckt, nicht mein Verdienst. Über Speedy hat sie nichts zu sagen. ❓  


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@eli  wird wohl bald geschluckt {blackemo}:anguished:  

 

Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Hallo Guten Morgen allerseits. Wer hat Erfahrung mit Bonprix.bg? 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavendura Danke Dir. Wir haben am 1.7. bestellt, wird dann ja die Tage ankommen. Liebe Grüße von uns Klaus und Steffi 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Jetzt, gestern Abend kam die Meldung von BonPrix, Ware kommt am Mittwoch, Hurra. Meine Frau gestern auf 180,5. Brachte ein Paket auf die Post, hier gleich um die Ecke. Paket nach De, nach 45 min. konnte sie dann das Porto bezahlen. Zwischendurch hat die Postfrau mal ganz lässig andere Kunden bedient die sich ganz einfach vorgedränkt  haben, dann den Geldkurier noch abgefertigt. Zwischen durch dann immer mal die Frage; wohin geht das Paket, was ist drin? Dann die Krönung: das ganze Paket wurde dann mit Paketpapier umwickelt, so konnte meine, Hochofendruck, Frau alles nochmal neu schreiben. Komisch sie musste das Paket nicht öffnen. Solche Dinge gibt es auch in Bulgarien. Aber 45 min. Das ist nicht normal.  {blue}:sweaty:  


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@nikolaus {blue}:scared:  


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@abc25af 

Meine Freundin bestellt sehr oft bei Amazon, bis dieser Zeit ohne Beanstandungen. Aber es gibt natürlich verschiedene Situationen.

LG


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@ahimmel1

@abc25af  ist ein gewesenes Mitglied. 

 


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2