Übersicht

Einfach und sicher ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach und sicher Waren aus Deutschlad per Spedition erhalten

1 Beiträge
1 Benutzer
6 Likes
751 Gesehen
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 65
Themenstarter  

Hallo liebe Mitglieder,

Da immer wieder mal gefragt wird, wie empfange ich Pakete aus Deutschland am besten oder wie kommt meine Amazon bestellung bei mir in Bulgarien gut an. Für all jene habe ich folgenden Tipp parat: gabco. Es funktioniert so. man registriert sich auf deren Seite und hat dann eine Adresse in Nürnberg an diese werden die bestellten Sachen dann geliefert. Zweimal pro Woche werden die Sendungen mit dem LKW nach Bulgarien verbracht. Man kann auswählen ob die Sendungen hier per econt oder Speedy zugestellt werden sollen. Die Kosten sind übersichtlich. sie belaufen sich auf etwa 3 leva 60 pro Kilo und etwa 5 bis 10 leva für die Zustellung per Econt oder Speedy innerhalb Bulgariens. Ja nach Gewicht. Man genießt noch einen weiteren Vorteil. Waren die z.b. nur nach Deutschland verschickt werden, weil der jeweilige Anbieter nicht ins Ausland liefert kann man sich so auch bestellen. Ich verwende selbst den Dienst seit längerer Zeit. Es läuft alles sehr Zufriedenstellend, Problemlos und letztendlich auch günstiger als z.b. der Versand mit Amazon. Die Laufzeit der Sendungen beträgt etwa eine Woche. www.gabco.org/

(Öffnet die Seite mit Chrome damit automatisch Übersetzt wird)

 

Gruss Rainer


   
Dieter, Ha-jo, Dieter and 3 people reacted
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter