Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

gesunde Öle und Co

12 Beiträge
7 Benutzer
9 Likes
945 Gesehen
(@lavendura)
Illustrious Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Themenstarter  

Ich habe einen tollen online Shop im Netz gefunden. Gesunde Öle, alles für Vegetarier und Veganer.

Endlich habe ich die Möglichkeit für unsere Freunde die passenden Geschenke zu finden. Wir sind zwar weder das eine noch das anderer aber gesunde Öle sind mir schon sehr wichtig.

Und jetzt kommt es, ab einen Bestellwert von 50 Euro ist der Versand mit DHL KOSTENLOS.

Die Seite ist abrufbar über Vitaquell und dann noch das de dazu. Es gibt aber noch viel viel mehr.

Habe heute viel mit denen telefoniert mit Flatrate für Deutschland--- kein Problem.

Bulgarien war als Land mal wieder nicht dabei, ein Anruf und ich habe erfahren, dass es zunehmend Besteller aus BG gibt und sie haben das Land ganz unten zum Schluss eingefügt. Sehr nette und freundliche Damen da in der Hansestadt.

LG und bleibt gesund

lavendura

AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 2 Jahren vor

Das gesunde Olivenöl gibts auch bei Lidl...wir kaufen immer extra Vergine...das soll das beste sein...

online hab ich noch nichts bestellt aber danke für den link...

Luk

AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor

Bei Lidl kaufen wir immer das Eridanous Olivenöl aus kreta im 5 Liter Kanister. Schmeckt mir am besten. 

AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member

Schaut mal was auf der Flasche steht, hergestellt oder abgefüllt in der EU ( alle möglichen Sorten gemischt) oder steht das Herkunftsland drauf und ist es auch dort abgefüllt? Das macht einen großen geschmacklichen Unterschied. LG Eli

AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor

@eli

Das ist auch laut diversen Tests eins der besten Öle. 

Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
(@lavendura)
Illustrious Member
Themenstarter  

@eli dann geh bitte mal auf die Seite von Vitaquell du wirst staunen. ? 

Das 1. Öl ein Bratoel kam gestern hier an. 100% reines Pflanzenöl aus Sonnenblumen gewonnen.

Es ist eine Analyse /100gr beschrieben ua. mit fast 90% ungesättigter Fettsäure. Die Flasche ist ua. recyclingfähig.

LG lavendura

AntwortenZitat
(@kriskros)
Active Member

Hallo, 

deine Beiträge lese ich immer mit großem Interesse, ich finde sie erfrischend und informativ. Ölmäßig decken wir uns im Janet ein, mit der Familienflasche (grieschiches). Ich mache dann Kräuter-, Knoblauch- und Chili-Öl daraus.

Neulich habe mich bei der Fermentierung von Gemüse ausprobiert (mit mäßigem Erfolg). Na bin halt noch am Üben. Vielleicht klappt es bei anderen besser

Versuche hier vieles, was mir in Deutschland nicht eingefallen wäre.

Bleibe aber weiterhin neugierig und versuchsbereit

viele grüße von

kriskros

AntwortenZitat
(@maria239)
Active Member

Hallo. Online habe ich noch nicht bestellt. Aber in jedem Fall, es ist interessant und kann man in der Zukunft auch online kaufen. 

AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member

Hallo. Ich kaufe immer extra Vergine bei Lidl. Es ist die beste Variante für mich. Man kann aber auch was anderes online bestellen.

LG

Adela

AntwortenZitat
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor

Hallo Ihr Lieben,

leider steht auf den Olivenöl-Flaschen kein Säuregehalt mehr darauf. Das war mal eine Zeit vorgeschrieben.

Leider ist die EU auf die Wünsche der Industrie eingegangen und ist mit den Werbeslogans einverstanden.

Schaut mal nach was Vergine oder die anderen Sprüche bedeuten.

Das Kostengünstigste Olivenöl kann doch jemanden besser schmecken als das teure Öl.

Wer italienisches Öl kauft kauft meist spanisches Olivenöl.

Der größte Handelspartner der spanischen Ölbauern ist ja bekanntlich Italien.

Warum gab es immer Olivenölscantale?

Liegt es daran, daß das ein Massenprodukt ist und viel Geld umgesetzt wird?

Bleibt Gesund und achtet auf Abstand beim Einkaufen (auch bei Lidl)

AntwortenZitat
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor

Habe eben im Internet einen tollen Artikel in der Ultima Hora ,einer spanischen Tageszeitung gelesen, daß auf Mallorca drei Personen verhaftet wurden.

Der Grund ist Panschen von "BIO OLIVENÖL".

AntwortenZitat
(@lavendura)
Illustrious Member
Themenstarter  

Wir haben jetzt wieder bei Vitaquell.de bestellt. Schaut euch die Seite bitte einfach mal an, es lohnt sich wirklich. Ich habe Butter, Magarine, Erdnussöl und  Bratöl bestellt. Alles zusammen um die 70 Euro und der Versand nach BG ist gleich 0. Die geht reibungslos und absolut schnell. Die Qualität ist der Oberknaller. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen. Ich habe jetzt auch zum testen für unsere Freunde vegane Currywürstchen bestellt. Die Dips haben wir schon öfter bestellt, denn einige schmecken sogar uns. Also wer vegetarische oder vegane LM bevorzugt, sollte sich den Shop auch mal ansehen.

LG Lavendura und einen schönen entspannten Sonntag 

AntwortenZitat