Übersicht

Wo kauft/bestellt m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo kauft/bestellt man Medikamente in Bulgarien?

26 Beiträge
11 Benutzer
45 Likes
5,093 Gesehen
(@na-so-was)
Trusted Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 49
 

@bulgarien-franz 

Jedoch Apotheken.


   
AntwortenZitat
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 50
 

@giseline 

Hallo guten Morgen,

habe Konto bei der DKB und nur bulg. Anschrift.

Mit PayPal keine Probleme.

Nur mit Amazon, da gibt es aber auch Probleme mit der Raiffeisenbank in Bulgarien.

Bleibt Gesund


   
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

@ulul 

Guten Morgen,

das ist ja echt witzig! Bei amazon habe ich überhaupt keine Probleme!

In einigen shops kommt bei mir iimmer eine Fehlermeldung, wenn ich als Land, in dem die Kreditkarte angemeldet ist, Deutschland eingebe, dazu die bulgarische Adresse und Telefonnummer. Gibt es da einen Trick? Ein Paypal - Konto habe ich nicht, will ich auch nicht haben.

LG Gisela

 

 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Scarlet

das man in apotheken, die es in BG zuhaufe gibt, medikamente bekommt, ist mir klar! wem nicht?

es geht um diesen beitrag, mit dem ich nichts anfangen kann und weshalb ich nachfrage 🙂

Geschrieben von: @ahimmel1

Hallo. Wenn ich im Urlaub war, habe ich die Medikamente im Lidl gekauft.

LG

 


   
Eli, Ha-jo, Harry-Mila and 6 people reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Man fragt sich schon ........... heee, wenn jemand schreibt, daß er seine Medikamente im Lidl kauft. Wir haben hier auch 4 x Lidl und weder eine Apotheke darin noch nebenan. 

Und daß man in der Apotheke Medikamente kaufen kann, egal wo,  ist sicherlich allen bekannt.

Die Antwort war etwas verwirrend. LG Eli

 

 

 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

@ha-jo 

Hallo Ha-Jo, gestern ist das Paket von der Bodfeld Apotheke angekommen. Sie haben drei Tage gebraucht, um meinen Zahlungseingang zu finden, dann noch einen Tag zur Bearbeitung. Letzten Mittwoch war das Paket endlich unterwegs, dann ging es allerdings schnell, drei Werktage sind super!

Mein Fazit: Die Apotheke hat einige günstige Angebote und man bekommt auch Produkte, die man selbst in Deutschland nicht in jeder Apotheke bekommt. Allerdings haben sie in meinem Fall eine Woche gebraucht, bis das Paket auf die Reise ging. Eilig sollte man es also nicht haben. Und man muss beim Preisvergleich die Versandkosten mit einrechnen.

LG Gisela


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Seite 2 / 2