Übersicht

Haus / Bungalow in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haus / Bungalow in Marinka zu verkaufen

4 Beiträge
2 Benutzer
15 Likes
1,495 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Themenstarter  

Unsere Freunde in Bulgarien bieten ihr Haus zum Verkauf an. Wir sind nur ihre Ansprechpartner in Deutschland, um auf Deutsch zu verhandeln. Das Haus wird ohne Makler verkauft.
Ausgezeichnetes einstöckiges Haus Bj 2017 von 150 qm. m. mit zwei Schlafzimmern, ein riesiges Badezimmer, ein Wohn-Esszimmer mit ausgestatteter Küche und einen Hauswirtschaftsraum. Es gibt eine große überdachte Terrasse, einen überdachten Parkplatz und einen Anbau für Gartengeräte oder Werkzeuge. Das Haus hat einen wasserführenden Kamin an dem eine Fußbodenheizung im Wohnzimmer und Heizkörper im ganzen Haus angeschlossen sind. Im Winter ist das Haus sehr warm, was für Bulgarien sehr wichtig ist. Darüber hinaus ist das Haus isoliert.
Das Grundstück mit einer Fläche von 900 qm ist gut gepflegt, mit Obstbäumen, Weintrauben und Rosengarten. Vom Haus aus öffnet sich ein herrliches Panorama. Nachbarn sind nur auf einer Seite des Grundstückes. Dieser ruhige und friedliche Ort ist für eine glückliche Familie aus Deutschland geeignet.
Das Haus befindet sich im Dorf Marinka 14 km vom Zentrum von Burgas und 5 km vom Meeresstrand entfernt.
Die Kosten betragen 130.000€.

Verhandlungen sind möglich.

Ronja, Franzi, Franz and 6 people reacted
(@bulmar)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor

Hallo,

das Angebot gefällt uns gut. Schick mir doch dazu eine PN mit weiteren Informationen.

Danke und Gruß

Markus

Franz, Franz and Franz reacted
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Themenstarter  

@bulmar

Hallo und willkommen im Forum,

ich melde mich später, bin noch beim arbeiten.

Gruß Harry

Franz, Franz and Franz reacted
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Themenstarter  

Das Haus ist verkauft.