Übersicht

Kühl-Gefrier-Kombin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Kühl-Gefrier-Kombination Siemens KG39EAICA - IQ500

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
826 Gesehen
(@elpierro007)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo
Ich biete eine Kühl-Gefrier-Kombination von Siemens
Zustand: neu & unbenutzt
Ort: Sonnenstrand
Typ: Siemens / KG39EAICA - IQ500
Link zu den technischen Daten:

https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produktliste/kuehlschraenke-gefrierschraenke/freistehend/gefrierbereich-unten/KG39EAICA#/Tabs=section-technical-overview/Togglebox=accessories/Togglebox=manuals/Togglebox=accessoriesOthers/

Datum vom Kauf: 24.11.2021

Grund zum Verkauf:
Wir haben letzte Woche unseren Möbeltransport nach Bulgarien erfolgreich abgeschlossen. Bei dem Einzug in unser neues Domizil ist uns dann aufgefallen, dass das gute Stück etwas überdimensioniert für uns ist. Nun suchen wir etwas kleineres.

Preis: n.V.

PS: Ich bin im April wieder für 3 Tage vor Ort am Sonnenstrand

Lg Peer


   
AntwortenZitat