Übersicht

Satelitenschüssel i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Satelitenschüssel inkl. Receiver und kompletter Verkabelung für deutsches Fernsehen ZU VERSCHENKEN

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
405 Gesehen
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

Hallo,

von einem Rückwanderer nach Deutschland habe ich eine voll funmtionsfähige Satelitenschüssel inkl. Receiver und kompletter Verkabelung für deutsches Fernsehen vor der Verschrottung gerettet.

Da ich selber keine Sat-Anlage benötige, möchte ich diese gerne einer sinnvollen Verwendung zuführen (sofern man bei dt. Fernsehen überhaupt davon sprechen kann 😉 ).

Aus diesem Grund VERSCHENKE ich diese Sat-Anlage. Abholen könnt ihr sie in Burgas nach Vereinbarung.

Meldet euch einfach bei mir.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@elia

Da fällt mir spontan Günni ein, er hat ja nur 2 oder 3 deutsche Sender. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Ruedie
(@ruedietina)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 12
 

Guten Morgen.

Ich habe auch Interesse.

Gerade suche ich einen Shop wo man Receiver und Schüssel in der Umgebung von Banvo bekommt.

Gruß Ruedie 


   
AntwortenZitat
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

@ruedietina 

Hallo Ruedi, leider war Harry, bzw. Günni, um ein Muggeseggele schneller als du. Tut mir leid, ich habe leider nur eine zu verschenken.

Wenn ihr in der Nähe von Burgas wohnt, da gibt es einen Laden in der Nähe des Aqua-Hotels, der so etwas hat, und der auch die Einmessung machen kann.

Liebe Grüße von

Elia


   
AntwortenZitat
Ruedie
(@ruedietina)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 12
 

@Elia

Hallo Elia.

Nicht schlimm. Es sollte nicht sein. Ich bin sicher, der Richtige bekommt es.

Danke für den Tipp. Bis Burgas brauchen wir knapp eine halbe Stunde.

Da schauen wir Mal nach.

Liebe Grüße

Ruedie

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@ruedietina 

Wir haben unsere Schüssel hier gekauft : 

Sat Plus Ltd.
+359 88 411 2146
https://maps.app.goo.gl/m2G9qWb5MX7DMSQQ7

Einen Monteur kann ich Dir vermitteln, kannst Du aber auch im Laden anfragen. Er nimmt für eine einfache Montage /Einstellung um die 60 - 100 Lewa, je nach Aufwand. 

Unsere Schüssel kostete mit Kabeln und Halterung plus Fensterdurchführung , aber ohne Receiver 100 Lewa. Stand August 2021.

Gruß Harry 


   
Ruedie reacted
AntwortenZitat
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

@ruedietina 

Wie ich gerade sehe, war Harry schneller (logisch, er sitzt ja sozusagen an der Quelle 😉

An Sat Plus Ltd. (in der Nähe vom Aqua-Hotel; bul "Demokratsia") wollte ich euch auch verweisen.

Alternativ könntet ihr ja auch mit einem vpn-Anschluss arbeiten.

Seid ihr eigentlich aus der Schweiz ? Ruedie tönt irgendwie so danach.

Liebe Grüße von

Elia


   
AntwortenZitat
 Arts
(@arts)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 4
 

@lavendura hallo,

probier es hier  Tel. 359 88 833 3094

hat meine eigene Schüssel eingerichtet. Da er mich danach gefragt hat, ob ich eine ganze Anlage brauch, weiss ich dass er auch Schüsseln anschließt.

Viel Erfolg

LG Artur

 


   
AntwortenZitat