Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] BIKERTREFFEN

4 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
1,469 Gesehen
Thorsten Bußmann
(@thorsten-bussmann)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo zusammen DlzG ( die linke zum Gruß)

dann mal ein wenig zu Thema Nr. 1

offizieller Saisonstart der Biker in Bulgarien findet am  · 30. März, 08:30 · Sofia Ring Mall · Sofia statt- es werden ca. 4000 Biker aus ganz Bulgarien und der Welt erwartet- eingeladen haben wie jedes Jahr die Sofia Riders.


(@monika)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Hallo Thorsten

wird noch eine Weile gehen, bis ich auch dort auf der Strasse rumkurve. Momentan mache ich immer noch die Schweiz mit meiner Indian unsicher.


   
AntwortenZitat
Schorsch
(@schorsch)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Hi, bin 60 und fahre auch gerne Motorrad.

Schönen Tag noch.

Gruß Schorsch


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

? komme zwar im September mit dem Flieger, bin aber auch leidenschftliche Bikerin. dLzG aus dem Schwabenland ?️  Sylvi


   
AntwortenZitat