Übersicht

welches denn?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

welches denn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
581 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

hier


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@nikolaus

Entschuldige Nikolaus, da ist mir ein Fehler passiert. Ich wollte eigentlich Ru Ru antworten, habe aber völlig falsch zitiert. Inzwischen habe ich meinen Fehler korrigiert.

Trotzdem freue ich mich über Deine Antwort, die mir wieder mal was Neues bringt.

Morgen werde ich mir das von Dir zuletzt empfohlene Sprachenbuch besorgen.

Liebe Grüße nach Velingrad, wo ich vor 17 Jahren meine erste Nacht in bg bei Dospat im Reisemobil verbracht habe-noch im gleichen Jahr eine Ruine am Meer gekauft ? .

Червена роза


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@rosenrotJa mach das. Das Buch ist wirklich zu empfehlen, gerade wegen den Betonungen.Da ich öfters in unserer Gemeinde kleine Vorträge halten darf, ist das super. Es sind noch 2 CDs mit dabei, auch ein Arbeits- und ein Wörterbuch. Viel Spaß  damit beim lernen. ? ? 


   
AntwortenZitat